Zitat:
Zitat von Elbo
ma liab, da lebt jemand in einer Traumwelt...na gut das du genau an dem Zeitpunkt aufhören wolltest, an dem du sowieso gesperrt wirst...aber diese 2 Dinge hängen nicht zusammen  und danke dir, und deinen "Freunden", das ihr mit euren Mehrfachanmeldungen versucht habt, das Spiel zu retten, ich bin gerührt ob sovieler Selbstlosigkeit, das no sowas gibt...schen
|
dem kann ich mich nur anschließen.
und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.
übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.
den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.