Zitat:
Zitat von file1991
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt  ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..
bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.
ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede  aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!
|
ja, der hagmann war sicher ka fehlkauf
und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.
nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar