
06.12.2012, 15:59
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von chris1976
Schade das Michi nicht getippt hat dafür hat Axe gleich 2mal getippt.Zählt dann bei Axe der 1te oder 2te Tipp?
|
Na eigentlich der 2. Tipp! Darum hab ich ja extra TIPPÄNDERUNG hingeschrieben 
__________________
BACK 2 GLORY
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.