Alt 23.11.2012, 01:23
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs!
naja, zum ende hin etwa besser, aber nicht gut genug, gegen ein derart überlegenes quarter! 28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes! aber in den playoffs hab die 'skins noch nichts zu suchen, da fehlt auf beiden seiten des balles noch das ein oder andere quäntchen. auch die texans heute, wie auch schon am sonntag, eine enttäuschung auf der defensive site aber zurück zur nfc. ich seh die giants im osten immer noch vorne, also divisonsieger. im norden haben die packers jetzt den vorteil und das bleibt auch bis zum ende so. die offense-line der bears würde selbst in der gfl jeden qb in lebensgefahr bringen, aber die defense wird sich auf andere gegner wieder besser vorbereiten, als gegen die niners und so werden sie noch 2, evtl 3 spiele gewinnen. die vikings haben ein unglaublich schweres restprogramm, das wird nix. im süden sind falcons on top. deren schedule ist easy durch die ganze saison, ergo divisionsieger (und in den playoffs verlieren sie im ersten spiel ). wenn die saints am sonntag, was ich aber nicht glaube, gegen die niners einen sieg einfahren können, greifen sie richtig ins rennen ein. ansonsten machen es die buccs (haben den vorteil im direkten vergleich gegen die saints). und dann kommt es in letzter konsequenz auf den vergleich zwischen seahawks und buccs (oder saints an). wie gesagt, redskins und cowboys sind für mich nicht stark genug, um in diesem vergleich ne rolle einzunehmen.

noch mal in der übersicht die nfc-playoff-contenders:
1.falcons 2.niners 3.packers 4.giants
-> allesamt division-gewinner
bears/buccaneers/seahawks/saints/vikings
-> 5 wild-card-contender, 2 werdens machen. und für mich auch in der Reihenfolge einlaufen.

Lesezeichen