Zitat:
Zitat von Csabalino
wegen länderspiel, glaub ned was ein wahnsinniger in 20 threads schreibt nur weil mein TW eingesetzt wird, der ist ned voll zu nehmen. frag mich warum er sich bis jetzt nicht gerührt hat oder warum er wegen kärnten, sbg oder tirol sich nicht aufregt  wahrscheinlich ist es aber nur spamm, weil er einige hanseln verkauft
würde der teamchef so spielen wie von einigen gscheiten verlangt -die natürlich alles in grund und boden spielen würden, eh kloa  - würden off spieler 0 einsätze erhalten. und zu beurteilen (ohne zu wissen welche taks - es werden 2 oder 3 gespielt!) welche spieler besser oder schwächer ist, ist sowieso nur heisse luft. skills sind nicht immer alles, sonst wäre ich nie meister geworden 
|
hab das jetzt auch überflogen, sorry csaba, aber das mit dem TW hat schon eine sehr, sehr schiefe Optik. Bei Feldspielern kann man ja über alles diskutieren -aber bei einem TW????
Wenn das stimmt, dass das Morlock deinen TW einsetzt, weil ihr euch kennt, dann find ich das schon sehr enttäuschend und unwürdig für den Rekordbuli-Meister