Alt 01.11.2012, 19:06
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
netter junge und nettes höchstgebot

vielleicht liegt es doch irgendwie daran das du taktisch weiter unterlegen bist. von einem solchen schmäh hat der mäc vor kurzem im buliforum gesprochen und der leo hat so auswärts gegen csaba gepunktet. aber davon hab ich zu wenig ahnung. im cup war ich taktisch nah dran und hab nur eine bzw. 2 chancen pro viertel zugelassen und hatte nen 16er und nen 17er wert. passt dann nicht wirklich dazu. aber hab schon umgekehrt das gefühl bei hoher taktischer überlegenheit probleme zu haben das tor zu machen, während es bei taktischer annäherung eher klappt. dem entgegen steht aber meine komplette friendlyreihe gegen coppelius, wo eben das wunderbar funktioniert. ach, was weiß ich. scheinbar nix
erfahrung ist nicht wirklich optimal und konditionell hinkt er meinen anderen 25j um 5 Skills hinterher aber ansonsten passt er mir gut rein und weils sowas nicht oft gibt hab ich auch das nötige Kleingeld für solche Spieler

nur warum trainierst du jetzt den Goalie aus wenn du einen super Verteidigungswert zusammenbringst machen die paar Goalie skills das Kraut doch auch nicht fett oder

Lesezeichen