11.10.2012, 11:26
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
|
|
|
Zitat:
Zitat von ronzilla
So,...wie isz das eigentlich mit den Juggis..... Hab jetzt einen wirklich guten TW im Jugendkader. Macht es mehr Sinn ihn in der Jugenw weiter spielen zu lassen oder soll ich ihn in meine Manschaft befördern.
Wird er im Jugendkader oder in der Kampfmanschaft trainieren?
Er ist 16 und kann noch 43 Spiele im Jugendkader bleiben.
Was meint Ihr?
@ Don Amor : Was würdest Du sagen.... meine Theorie ist das er im Jugendkader vermutlich ganz gut trainiert. Im A Kader wird er wohl nur gut trainieren wenn ich TW bezogen trainiere. Vor allem ist mein Goalie eigentlich ganz in Ordnung. und noch nicht wirklich alt. Bin bissl unentschlossen was das betrifft.
Natürlich würde ich den Jungen auch einsetzen wenn er wirklich gut ist.
Kann aber nicht genau sagen wie gut er wirklich ist. Mein Scout hat ihn mit 10/10/10 entdeckt. Der Talentbalken ist voll.....
Was kann sich im Jugendkader eigentlich verbessern? Vermutlich steigt mit den Spielen die Erfahrung...gibt es da was Messbares?
|
nachdem du nicht tw trainierst solltest du ihn noch im jugendkader lassen damit er weiterhin xp sammeln kann und sobald er kurz vor dem 16 lebensjahr steht solltest du ihn auf den tm haun! bringt dir gute kohle. es hat keinen sinn dass er bei dir bleibt da er nicht die benötigten trainingseinheiten bekommt
allgemein find ich es gut dass du schön langsam auf jugis umstellst.
lg