Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/24, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59709)

dbdtBot 16.08.2012 15:27

3. Unterliga/24, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Don Amor 21.08.2012 13:11

grias eich!

wie gehts meinem kumpel ronzilla?
zum auftakt gleich mal ein 0:0 geholt :-)

ronzilla 22.08.2012 12:34

Servaaas!

Ja ging soweit ganz gut ;-)

Im nächsten Spiel wird es wohl nicht so einfach werden....so wie es aussieht laufen meine Jungs gegen einen 4er Trainer.... Skilltechnisch ist er unter den Top 400.... Taktisch hat er mich auch locker im Sack...
Und sein Goalie ist scheinbar eine Macht.... :cry:

Bin am überlegen ob ich meine Juggis ins Gefecht schicken soll... gehe sowieso davon aus das ich diese Saison keinen Klassenerhalt schaffe!:-?

Trainingslager ist gerade im Gange...Ergebnisse sind in Ordnung.

Hab den seit DBDT start den für mich besten Sponsorenvertrag erwischt... über 220.000 fix u 2080,- Punkteprämie. Für 10 Tage.:shock: :-D

Hab bissl Kohle ausgegeben und jetzt einen Kontostand von 1,5 Mio. 8-)

Abgesehen davon das ich nicht aufsteigen wollte lauft alles nach Plan.

Hab 2 Juggis entdeckt,...einer davon mit viel Potential (denke ich)
16 Jahre, beidbeinig , 7 A- Skills, 3 B - Skills u Trainingsweltmeister
Ich muß zugeben das ich auf eine prächtige Entwicklung hoffe.
Würde ihn gerne selber einsetzen. 8-) Vorrausgesetzt er macht sich!

Der 2te darf zwecks Beobachtung bissl mitlaufen um zu sehen wie sich was tut. Möglicherweise lässt er sich verkaufen wenn er bissl auftrainiert ist...oder er überrascht mich und darf bleiben.

Was geht bei dir?? Bist ja scheinbar richtig guter Laune! :-D
Hast Lust auf ein Friendly?

siguleto 23.08.2012 18:10

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1060444)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

alles für die katz bei dem spiel, meine mannschaften in der liga sind wr. sportclub und wauzibär

siguleto 23.08.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1062698)
grias eich!

wie gehts meinem kumpel ronzilla?
zum auftakt gleich mal ein 0:0 geholt :-)

liga 24, zwei teams, komm nicht weiter alles 10 superjugis, pfeiff drauff

ronzilla 24.08.2012 11:05

Zitat:

Zitat von siguleto (Beitrag 1063907)

Servus Siguleto!

Was meinst du?? Du hast 2 Teams?

ronzilla 24.08.2012 11:10

Zitat:
Bin am überlegen ob ich meine Juggis ins Gefecht schicken soll... gehe sowieso davon aus das ich diese Saison keinen Klassenerhalt schaffe!:-?

So,....bin mir jetzt gar nicht so sicher...ich denke mittlerweile das der Klassenerhalt doch machbar ist.... mal sehen! 8-)

Don Amor 24.08.2012 14:20

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 1063066)
Servaaas!

Ja ging soweit ganz gut ;-)

Im nächsten Spiel wird es wohl nicht so einfach werden....so wie es aussieht laufen meine Jungs gegen einen 4er Trainer.... Skilltechnisch ist er unter den Top 400.... Taktisch hat er mich auch locker im Sack...
Und sein Goalie ist scheinbar eine Macht.... :cry:

Trainingslager ist gerade im Gange...Ergebnisse sind in Ordnung.

Hab den seit DBDT start den für mich besten Sponsorenvertrag erwischt... über 220.000 fix u 2080,- Punkteprämie. Für 10 Tage.:shock: :-D

Hab bissl Kohle ausgegeben und jetzt einen Kontostand von 1,5 Mio. 8-)

Abgesehen davon das ich nicht aufsteigen wollte lauft alles nach Plan.

Hab 2 Juggis entdeckt,...einer davon mit viel Potential (denke ich)
16 Jahre, beidbeinig , 7 A- Skills, 3 B - Skills u Trainingsweltmeister
Ich muß zugeben das ich auf eine prächtige Entwicklung hoffe.
Würde ihn gerne selber einsetzen. 8-) Vorrausgesetzt er macht sich!

Der 2te darf zwecks Beobachtung bissl mitlaufen um zu sehen wie sich was tut. Möglicherweise lässt er sich verkaufen wenn er bissl auftrainiert ist...oder er überrascht mich und darf bleiben.

Was geht bei dir?? Bist ja scheinbar richtig guter Laune! :-D
Hast Lust auf ein Friendly?

Naja, gute Laune sieht anders aus....seit der Änderung des Trainers haben sich viele schlechte Teams verbessert und spielen über ihre Verhältnisse :-?
Ich hab bis jz noch nichts von der Änderung gehabt.

Wird schwer diese Saison in der Liga zu bleiben.

Zitat:

Zitat von siguleto (Beitrag 1063907)

Du hast 2 Teams in der gleichen Liga! :shock:
Und warum nutzt du nicht das Mentoren-Programm?

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 1064309)
Zitat:

So,....bin mir jetzt gar nicht so sicher...ich denke mittlerweile das der Klassenerhalt doch machbar ist.... mal sehen! 8-)

Ich für meinen Teil spiele jede Saison die ersten 5-7 Partien immer mit vielen Jugis damit sich das TL lohnt.

ben.E 24.08.2012 18:21

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 1064306)
Servus Siguleto!

Was meinst du?? Du hast 2 Teams?

Würd mich auch interessieren was er meint.
Kann da nämlich auch nicht sehr viel herauslesen. ;-)

ronzilla 24.08.2012 23:37

Aha! Bin das gar nicht mehr gewohnt, dass man im Ligaforum antworten bekommt!... Abgesehen von Dir Don!

Möglicherweise meint er auch das alle 10 Teams Superjuggis sind und er deswegen darauf pfeifft weil er trotzdem nichts viel erreicht...
Hab da schon verschiedene Thesen was da gemeint war :lol:

Servus Ben!

Danke für die Packung!!! ;-)

Ist es überhaupt erlaubt mehr als ein Team zu haben?? Und wenn ja....wie sinnvoll ist das? Ich selbst halte eigentlich nichts davon....die Versuchung in einem Team nur Juggis zu züchten um sie sich dann selbst in die eigene "1er" Manschaft zu verkaufen ist doch viel zu groß... für die meisten zu mindest...denke ich. :-?

Und wie blöd muß es laufen wenn dann beide Teams in die gleiche Liga kommen.... BLÖD GELAUFEN sag ich da nur! :lol::lol::lol:

Wenn ich das richtig gesehen habe steht mir in der nächsten Runde wiedermal ein 4er Trainer im Weg.....Hätte ich doch nur meinen Trainer schon. Möglicherweise gehe ich nächste Saison Trainershoppen....zu mindest ist das mein Ziel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.