Alt 17.09.2012, 14:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
sry hab mich verlesen, hab 1,5 für xp gelesen.

meine erfahrung mit kondi ist halt die, dass wenn sie zu viel gewichtet wird, dann kommen auf einmal spieler ins teams, die z.b. sehr hohe kondi haben, aber dafür doch deutlicher unterlegen sind

edit: kleines bsp.:

kondi 7 vs kondi 13 bei gleicher xp, fitness und nebentaktiken

kondi 13 spieler hätte dann 3 a-skills, 3 nebenskills, und 3 haupttaktiken weniger.

aber mach nur wie du denkst
lass den letzten satz ruhig weg, finde es gut sich darüber auszutauschen. finde es hier tatsächlich nicht ganz einfach mit der kondi. grundsätzlich finde ich einen kondipunkt deutlich wichtiger als z.b. einen a-skill + eine nebentaktik und deren wertigkeit ist jetzt nahezu gleich. andererseits bringt einem die beste kondi nichts wenn die skills nicht entsprechend sind, welche wohl bei schlechter kondi abgebaut werden. dann wiederum kann ein kondipunkt schnell auch weniger wertigkeit besitzen. vielleicht lass ich mir da was einfallen und kombiniere irgendwie die kondi mit den skills. erscheint mir eigentlich recht sinnvoll. muss nur mal sehen wie man das am besten umsetzen kann. mach ich mir bei zeiten mal gedanken drüber.

Lesezeichen