Zitat:
Zitat von Paschinga1991
Ich sehe dich auf jeden fall als größten konkurrenten um den titel an!
die anderen sind da wohl schon zu weit entfernt..aber es ist natürlich noch immer alles möglich!
der sieg heute war schonmal ein wichtiger schritt in richtung meistertitel, allerdings gilt es noch 3 harte spiele zu gewinnen von denen wohl vor allem das nächste extrem hart wird!
|
naja rein vo n den punkten herstimmts wohl auch, aber von der stärke her, dürfte es eigtl nicht so sein.
Zitat:
Zitat von Dschose
nach dem studieren der tabelle und kreuztabelle denk ich nicht das ich das noch schaffen kann mit dem klassenerhalt, wsc hat 4 punkte vorsprung und werden mindestens noch 6 aus 9 machen... selbst wenn ich noch 9von9 holen würd geht da nix mehr, da kann ich dann auch die jungis ran lassen damit sie schön trainieren
|
also wenn du dich für den abstieg entscheidest, dann sollte ich alles versuchen um den aufstieg zu schaffen. wenn pasching auf- und wiesen absteigt, bleibt eigtl nur noch nido im forum.. und ganz ehrlich, vermutlich hab ich die nächsten 5 saisonen nicht mal den hauch einer chance noch weiter rauf zu kommen
naja werden wir e sehen was passiert. eigtl kann ja nur noch joker rauf... man darf gespannt sein