Zitat:
Zitat von dribblanski79
mal schaun, ob die liga heut spannend bleibt.
@h.nes: rechne mir auswärts gegen dich wenig chancen aus, spekulier aber mit einem x. setz heut übrigens auf hz 2.
@enton: aufgrund deiner def-stärke solltest mind. ein x schaffen. mit etwas glück geht sich durch den hv auch ein sieg aus!
@david: schade, dass du grad in der entscheidenden meisterschaftsphase einen trainer brauchst. würde dir sonst noch diesen 5er hier empfehlen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409731 hat ausgeglichene 21 tacs
im extremfall könnten nach dem heutigen spieltag 8 mannschaften innerhalb von 3-4 punkten liegen 
|
also ich glaub auch, das enton, egal ob taktisch überlegen oder nicht, zumindest einen punkt holt, wenn net mehr. man hat ja gesehen, wie schlecht ich im hinspiel gegen ihn, mit einem 1er trainer, ausgesehen hab
jo, die liga ist wirklich extremst spannend. wenn ich pech hab, steig ich sogar noch ab

aber so solls sein! taugt ma, wenn alle kämpfen und siegen wollen
ich trau mir heute nicht zu sagen, wer die aufsteiger sein werden! es ist wirklich alles möglich und ich wünsche auch jedem viel glück und mir das meiste