Alt 09.07.2012, 20:32
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wie Dave schon schreibt, muss man halt Einkommen/Schulden auch in Bezug setzen. (Habe ich bei Barca aber auch nicht gemacht, das stimmt schon )

So, da ich aber viel zu wenig Ahnung von dem Thema habe und auch keine Lust habe Zahlen zu recherchieren, beende ich das Thema lieber wieder
ein satzerl noch, das eine bilanz zwei seiten hat, im wahrsten Sinne des wortes, wird halt bei dieser Polemik halt sehr leicht vergessen (deswegen mein verweis zur bild, da diese ja das sinnfreie weglassen von information zugunsten von schlagzeilen perfektioniert hat)

zu den bayern: der zentrale Spieler fehlt, Schweinsteiger leitet das spiel zu wenig, ist ein starker dm aber mit offensiver Strategie überfordert, und kroos ist einfach zu langsam, körperlich und geistig. müller ist ein guter defensiver flügel aber als 10er ungeeignet. es fehlt einer der, es schafft die schnelligkeit von robbery in szene zu setzen...durch herumgeschiebe über aussen sind die bayern einfach zu statisch...wer dieses problem lösen soll, weiss ich auch nicht...myabe sneijder

Lesezeichen