Alt 09.07.2012, 12:14
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach fehlt den Bayern ein IV. (bzw. RV) Und zwar einer vom Format Lucio damals.
Der Rest ist doch eh schon super aufgestellt.
Gut wenn man Robben abgeben sollte, könnte man doch da auch noch was versuchen, aber der wird wohl doch bleiben oder?

EDIT: Und ja ich weiß dass man Dante geholt hat. Hat mir bei Gladbach eh auch gut gefallen.
Aber wirklichen Handlungsbedarf? wo denn?

Welcher Kracher soll denn kommen?
die münchner hätten noch auf einigen positionen nachholbedarf. die iv ist eine baustelle, aber auch das dm und in meinen augen vor allem das om. da bräuchte man jemand dynamisches. aber alles luxus. da in münchen noch immer die finanzielle vernunft regiert wird nur noch ein kracher kommen. derzeit spricht alles für einen dm. man steht mit bilbao in verhandlungen wegen javi martinez aber der transfer is schwer zu realisieren. er hat ne ausstiegsklausel bei 40 millionen welche die münchner derzeit aber nicht bezahlen wollen. um die 30 millionen wäre man aber wohl bereit zu zahlen. nur ist bilbao auf das geld nicht angewiesen und könnte dieses auch nur bedingt weiter verwenden da sie einzig basken im kader haben. da ist die auswahl gering und das geld kaum investierbar. daher wird bilbao nicht allzu sehr von der ablöseforderung abrücken. kommt es zu zu keiner einigung mehr könnte m'vila in den vordergrund rücken. derzeit aber in aussichtsreichen gesprächen mit arsenal. da müsste man schnell handeln.

Lesezeichen