Alt 29.05.2012, 10:38
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|8
Rangliste: 1218
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!
Ja, die Forumsaktivität von uns allen ist echt ein Traum! ... und ich hoffe, dass das in der nächsten Saison wieder so weitergehen wird, aber da doch 6 Teams in andere Ligen kommen, wird das wahrscheinlich nicht noch mal so in dieser Art und Weise zustande kommen.

Auf jeden Fall hats mich sehr gefreut mit euch allen in der Liga gewesen zu sein und wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin!

Gratulation nochmals (jetzt ist es ja fix) den beiden Aufsteigern; dem Mor_Lock und vor allem meinem Freund und Kollegen, dem Daniel!

Respect; vor allem du hast mich zum positiven überrascht und mit so einer Rückrunde in dieser Liga hast du dir den Aufstiegsplatz auch redlich verdient.

Tja, jetzt gilts noch die letzten Matches zu verfolgen und daran Spaß zu haben; ich werd da leider nicht live dabei sein können, wünsch euch aber einen würdigen Abschluss dieser Saison!

euer derAlbertl

Lesezeichen