Alt 10.05.2012, 19:12
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....

Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben?
Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können
Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende.
Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht....
Die Entscheidung ist nicht so einfach.
Ich war eine Saison in der 4.Unterliga, hätte mich auch halten können oben, nur wollt ich halt trainingsoptimiert aufstellen und hab dann einige Partien ansichtlich verloren um wieder abzusteigen. (Mein Erfahrungsschnitt war noch viel schlechter) Die Punkteprämien für die Siege in der 1. Klasse kompensieren höheren die Stadieneinnahmen der 4. Unterliga leicht. Und wenn du im Cup weiter kommst ist es meiner Meinung nach finanziell in der 1. Klasse besser. Und das ist ja am Anfang doch sehr wichtig.
Ich würde noch eine Saison in der 1. Klasse bleiben um dann auch als Tabellen erster aufzusteigen, weil du dann auch einiges an Prämien mehr bekommst!

Lesezeichen