Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Das nicht, aber es geht aufwärts. Die Austria würd ich momentan einfach noch eine Klasse drunter stellen (wo die Klassen jetzt sind ist egal). Das hat ohne Junuzovic und Barazite einfach nicht mehr viel mit Fußball zu tun was da praktiziert wird.
Zugegeben: In den letzten Saisonen hätt ich öfters gern mit der Austria Kader getauscht, aber im Moment hat Rapid einfach mehr Qualität und die Austria so gut wie keine Durchschlagskraft.
Jun ist für mich ein sehr guter Fußball aber kein Vollstrecker, Kienast eine Kuh, Linz mehr mit sich als der Austria beschäftigt, Grünwald & Stankovic suchen ihre Form und nur mit Gorgon gewinnt man kein Derby.
Das ist jetzt natürlich alles komplett subjektiv, aber wir sehen eh nächsten Sonntag was rausschaut.
|
Oh ja. Beim ersten Derby der Saison war die Austria noch klar eine Klasse besser als wir. Die haben uns damals deklassiert, weil sie in ihrer Entwicklung einfach weiter waren als unsere "neue" Mannschaft. Inzwischen sind wir wieder vor der Austria. So schnell kann es gehen im Fußball.