Sooooooooooooo
Ein Fazit :
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ein nicht gegebener 11er für die Türkei , 1 Lattenköpfler 1 Stangenköpfler und ein gut gehaltener 11er .
Unterm Strich muss man sagen wir hatten sehr viel Glück das wir überhaupt 1 Pkt, gemacht haben . Leider hat sich meine Prognose mit dem Ergebnis bewahrheitet , ich hätte es lieber anders gesehen .
Royer hat mir sehr gut gefallen , weiter so .
David Alaba Top ! Ich glaube der wird nochmal sehr sehr viel Geld kosten .
Ich schätze das er der erste Ösi wird der die 10 mille Marke sprengt .
Arnautovic naja . Er musste sehr viel auch nach hinten Arbeiten und musste sich die Bälle oft selbst aus dem hinteren MF holen . Wenn wir 2 stürmer marke Arnautovic hätten wär das kein Problem aber mit nur einem Stürmer der bissl was kann , kann man so nicht spielen .
An seinem nicht vorhanden sein ist demnach DiCo schuld !
Scharner war nicht am Platz , außer DUmm schauen Plöd reinrutschen und Fehler am laufenden Band zu produzieren kam nichts von ihm .
Also eine glatte 5 , warum DiCo da nicht reagiert hat weiß ich nicht .
Schiemer mal wieder mit seinen Fehlern war auch nicht gerade ein Top Verteidiger .
Ekrem Dag eine totale Fehlbesetzung .
Pascal Grünwald ? Nunja . Er hat den Elfer *rausgeholt* , hat aber seinen Fehler ausgebessert . Und das bei seinem Debüt . Er hat für mich einen sicheren Eindruck gemacht .
Fuchs eine Fehlbesetzung ,leider muss man sagen das die Verteidigung eigentlich komplett beshissen ist .
Am Schluss bleibt noch zu sagen das wir uns durch unsere Eigenfehler selbst das Leben zur Hölle machen .
Ahja DiCo RAUS !
mfg
T