Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja "Schüsse" ist relativ!
Die Chancen von Hölzl?? Der leider vor dem Tor noch nie wirklich effektiv war!
Dann der Drehschuss vom Imre sowie der Halbvolley in der 2. Halbzeit nach Pass von Säumel auf Haas und Haas auf den Imre zurück!
|
Also nichts gefährliches.
Der Schuß von Hölzl war gar nicht unhaltbar. Den konnte man nur halten.
Der Rest sind normale Sachen. Das hatte Bate auch. Sogar im Hinspiel.
Wie gesagt die SCHUßBILANZ aufs Tor war 4:5 oder 5:4. KEIN Scherz. Hat man ja dannach gesehen in der Statistik. Insofern fast ausgeglichen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Es gab gestern sicher mehr "Chancen" auf ein Tor von Sturm als eines von BATE, aber die haben das so gemacht wir Sturm in den bisherigen CL Partien: aus sehr wenig - sehr viel 
|
Sehe ich wie gesagt nicht so. Bate hat das gemacht was man machen muss.
Ich nehme das Derby her. (das wiener) Rapid hatte 20 (!) Torschüsse. Die Austria 12. Wer war besser? Nur wenn man mehr Torschüsse hat, ist man nicht gefährlicher.
Und mittlerweile habe ich schon nachgeschaut. 5 Torschüsse für Sturm. 4 von BATE.
6 Schüsse vorbei für Sturm. 4 vorbei für BATE.
Nur die Statistik sagt nichts aus. Ich fand nichts gefährlich von Sturm. Nichts. BATE war ebenso ungefährlich. Ausser das 1. Tor. Standards sind immer gleich gefährlich oder ungefährlich. BATE hat das Spiel meiner Meinung nach bestimmt. Aber sowas von klar.
Auch auswärts schon. Nur da haben sich einige halt täuschen lassen durch das Ergebnis. 1:1 ist kein schlechtes Ergebnis, aber Bate war da schon verdammt offensiv. Nur habens dort zig mal daneben geschossen. Schüsse die man da viel besser machen hätte müssen. Weiß nicht ob ich das hier oder wo anders geschrieben habe. Bate hat eigentlich nur 1 Woche nur Abschluß trainieren müssen.

Das war ihr Manko im Hinspiel.
Sturms Chancen waren oft nicht herausgespielt. Sondern Abspielfehler oder Verteidigungsfehler. Wie auch schon im Hinspiel. Die spielerische Linie hatte Bate, allerdings auch nicht allzu gefährlich eben. ABer in Summe ein verdienter Aufstieg. Und ich habe es leider so befürchtet.