Alt 19.04.2011, 12:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Nein ehrlich ich weiß nichts, aber mir sitzt der Schock von T-Online immer noch in den Knochen und nach so einer Meldung bleibt mir nichts anderes übrig.....

Jetzt hat Kamil zum 2. Mal eine noch geilere Version auf die Beine gestellt und haut wieder ab.....

Was soll ich noch dazu sagen. Sollte dies irgendwann mal vorbei sein, fange ich sicher kein 3. Mal an.....

Ich bin einfach nur enttäuscht und mir ist zum weinen, aber das ist hier nicht wichtig...

Wichtig ist einzig, dass sich Kamil wohl fühlt dort wo er hin geht und das was er machen wird. Und wenn er das tut, dann war es der richtige Weg, dazu wünsche ich ihm von Herzen alle gute und liebe

Ja Bookie aber diesen Schock hatte ich auch und ich wollte erst gar nicht wieder bei dbdT anfangen und als ich heute das gelesen habe, kamen bei mir auch die Erinnerungen wieder hoch. Und nachdem ich diese Vermutung schon auf ein paar Seiten vorher gehegt habe und nun deinen Post gelesen hatte, komme ich immer mehr ins Grübeln, ob es nicht der Anfang vom Ende von dbdT ist!

Warum die vor ein paar Monaten völlig unsinnige Idee der Länderzusammenlegung, dann die Panik mit den Votebuttons, die heute offenbar nur noch von ein paar Usern regelmäßig gedrückt werden, und nun letztlich der Rückzug von Kamil - dem Herz von dbdT! Also wer hier die Zeichen der Zeit nicht sieht oder sehen will, scheint geblendet zu sein oder seine Augen nicht geöffnet zu haben.

Ich vermute auf nicht allzu lange Zeit hin, dass es hier nun ähnlich verläuft wie zu Teamchef.at Zeiten. Das Ende scheint zu nahen!! Es sei denn hier wird mal eine ordentliche Stellungnahme abgegeben, die keine Fragen über die Zukunft von dbdT offen lassen.

Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Entwickler nur so einfach eine neue Herausforderung sucht und sich ohne vorherige Ankündigung nach was neuem umsieht ohne Hintergrund!!!

Das ist auch das Einzige, was ich dem Kamil anlaste, dass nicht alle Karten offen auf den Tische gelegt wurden, was ich sehr bedauere, da ich ihn nach wie vor für einen kompetenten Admin hielt!

lg henkman

Dein Kader

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht