Antwort

Alt 19.04.2011, 12:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Nein ehrlich ich weiß nichts, aber mir sitzt der Schock von T-Online immer noch in den Knochen und nach so einer Meldung bleibt mir nichts anderes übrig.....

Jetzt hat Kamil zum 2. Mal eine noch geilere Version auf die Beine gestellt und haut wieder ab.....

Was soll ich noch dazu sagen. Sollte dies irgendwann mal vorbei sein, fange ich sicher kein 3. Mal an.....

Ich bin einfach nur enttäuscht und mir ist zum weinen, aber das ist hier nicht wichtig...

Wichtig ist einzig, dass sich Kamil wohl fühlt dort wo er hin geht und das was er machen wird. Und wenn er das tut, dann war es der richtige Weg, dazu wünsche ich ihm von Herzen alle gute und liebe

Ja Bookie aber diesen Schock hatte ich auch und ich wollte erst gar nicht wieder bei dbdT anfangen und als ich heute das gelesen habe, kamen bei mir auch die Erinnerungen wieder hoch. Und nachdem ich diese Vermutung schon auf ein paar Seiten vorher gehegt habe und nun deinen Post gelesen hatte, komme ich immer mehr ins Grübeln, ob es nicht der Anfang vom Ende von dbdT ist!

Warum die vor ein paar Monaten völlig unsinnige Idee der Länderzusammenlegung, dann die Panik mit den Votebuttons, die heute offenbar nur noch von ein paar Usern regelmäßig gedrückt werden, und nun letztlich der Rückzug von Kamil - dem Herz von dbdT! Also wer hier die Zeichen der Zeit nicht sieht oder sehen will, scheint geblendet zu sein oder seine Augen nicht geöffnet zu haben.

Ich vermute auf nicht allzu lange Zeit hin, dass es hier nun ähnlich verläuft wie zu Teamchef.at Zeiten. Das Ende scheint zu nahen!! Es sei denn hier wird mal eine ordentliche Stellungnahme abgegeben, die keine Fragen über die Zukunft von dbdT offen lassen.

Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Entwickler nur so einfach eine neue Herausforderung sucht und sich ohne vorherige Ankündigung nach was neuem umsieht ohne Hintergrund!!!

Das ist auch das Einzige, was ich dem Kamil anlaste, dass nicht alle Karten offen auf den Tische gelegt wurden, was ich sehr bedauere, da ich ihn nach wie vor für einen kompetenten Admin hielt!

lg henkman

Dein Kader
Alt 19.04.2011, 12:50
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry, aber das ist für mich das erschreckenste Post seit Bestehen von DBDT

Und (nochmals sorry) da schleicht mir gleich so eine böse Vorahnung den Rücken rauf und Erinnerungen an die TC kommen hoch und das sind keine guten Erinnerungen. Ich hoffe inständig, dass das alles unbegründet ist.

Daher eine optimitisches Danke an Kamil und in diesem Sinne:

König Kamil geht, lange lebe König Thomas

lg MS
Alt 19.04.2011, 13:09
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.

Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

LG

Kamil
Alt 19.04.2011, 13:19
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Kamil vielen Dank für deine Antwort. Natürlich kannst du keine Garantien geben, die bekommt man nur bei Waschmaschine etc.

Ich wünsche dir nun alles Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.

Dein Kader
Alt 19.04.2011, 13:42
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow das kommt echt überraschend. Danke für deine großartige Arbeit!
Alt 19.04.2011, 13:51
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Schade das du uns schon so bald verlässt! Wünsche dir für dein weiteres Tun alles Liebe!

lg Jem
Alt 19.04.2011, 14:39
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Rangliste: 1386
Standard

Ein trauriger Tag für DBDT...

Aber ich wünsch dir natürlich alles Gute in deinem nächsten Lebensabschnitt, Kamil!

Bekommen wir einen neuen 2ten Admin oder muss der Thomas dann alles alleine machen?
Alt 19.04.2011, 15:43
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|4|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs!

Sieben Jahren lang habe ich jetzt insgesamt an du-bist-der-teamchef.at bzw. an dem Vorgänger teamchef.at gearbeitet. Mit den Cups und den Trainingslagern gingen die letzten noch fehlenden großen Features diese Saison online und somit ist meine Arbeit getan - ich habe mich entschlossen, meine Arbeit für die Mammamedia (dem Betreiber des Spiels) zu beenden und jetzt etwas anderes zu machen.

Für euch ändert sich gar nichts, Thomas (dbdtDev) wird das Spiel weiterhin kompetent und engagiert weiterführen und sich um die stetige Weiterentwicklung (die nächsten Features sind schon in Arbeit, lasst euch überraschen!) sowie um die Betreuung der Community kümmern. Außerdem werden wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben und ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, meinen Senf zu dem einen oder anderen abzugeben.

Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mit eurer Begeisterung für das Spiel dafür gesorgt habt!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße

Kamil

Hi Kamil! Vielen, vielen Dank für dein Engagement und Unterstützung!

Dbdtc hat sich durch deine Arbeit prächtig entwickelt!
Wünsche Dir alles Gute und natürlich viel Erfolg für die Zukunft!

LG mitschi78, 3. Unterliga
Alt 19.04.2011, 15:55
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Möchte mich auch für das Spiel generell bedanken, das mich jetzt schon sehr lange - mal mehr mal weniger intensiv - begleitet!

Montag und Donnerstag sind irgendwie sehr witzige Konstanten in meinem Leben und ich denke da gehts nicht nur mir so

Alles Gute jedenfalls bei deinen zukünftigen Projekten
Alt 19.04.2011, 15:56
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|6|0
Rangliste: 1669

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft.
Vielleicht sieht man dich bei einen Teamcheftreffen wieder.

Lg jedi68

Antwort

Lesezeichen