Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Taktiktraining grundsätzlich interessanter gemacht werden?
ja 55 46,61%
nein 54 45,76%
mir egal 9 7,63%
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 21.12.2010, 15:16
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein Taktiktraining eingestreut. ca. 60 Verbesserung und 0!! Skillsteigerungen, während ich bei einem Skilltraining 100 Verbesserungen und auch so 10 Taktikverbesserungen habe. Also Null-Anreiz für mich und das ist sehr schade.

Ich bin auch stark für eine Veränderung, sehe aber durchaus ein, dass man nicht einfach die Taktiksteigerungen um xx% raufschrauben kann, das wäre unfair. Was mir völlig unverständlich ist, warum ein Skilltraining auch die Taktiken verbessert, aber umgekehrt nicht. Bei einem Taktiktraining werden ja auch Standardsituationen geübt, also da kommt es ebenfalls zu einer Skillverbesserung, z.b. Kurzpassspiel usw. Ich würde es also umgekehrt machen: Bei Taktiktraining steigen die Skills mit, bei einem Skilltraining SINKEN die Taktiken. Wer dauernd nur Skills trainiert, sollte bei den Taktiken weit hinten liegen.
Kann ich auch bestätigen. Heute mein erstes Taktiktraining und zwar 4 Skill ups aber auch 6 Skill downs, zudem wirklich keine Skillverbesserung.
Deswegen war es für mich erstmal das letzte mal

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht