#11  
Alt 24.05.2017, 17:14
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das ist wirklich eine tolle Erfahrung, die ich leider noch nicht hatte - jedenfalls extrem Stark in 4 Startsaisonen 20 Mio. aufzustellen. Hast du in der 33. Saison gleich mit Nulleuro 16-jährigen angefangen und dann verkauft? oder Tormanntraining? oder sonst eine Variante?
eigentlich waren es nur 3,5 saisonen, da erst in der mitte der saison eingestiegen . sofort 0-euro sechszehnjährige gekauft und 2-3 erfahrene ins mf und einen in den sturm um den erfolg zu gewährleisten. nur def-skills trainiert. nach der ersten halben saison auf 2er trainer umgestiegen, nach einer weiteren auf 4er trainer.

nach den 3.5 saisonen alle spieler um gute kohle verkauft (siehe transferarchiv - absteigend nach erlös). die restliche kohle über daytrading eingenommen. das ist eine gute einnahmequelle, man muss halt etwas zeit dafür investieren (auch diese saison 2,5 mio netto nur durch daytrading eingenommen).
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.