![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S40
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S40'.
|
Admira Linz gegen Tahiti Taifun im Finale. Das nenn ich einmal einen DBDT-Klassiker :-)
|
Ja, dann wollen wir ein schönes Spiel liefern.
Klassiker ist ein schönes Wort. So oft haben wir glaub ich nicht die Ehre gehabt. Aber wir halten dem Spiel die Treue. Und die Konversationen im Forum mit bellou hab ich stets in guter Erinnerung. |
wichtig war vor allem, die 12 Cuppartien diese Saison geschafft zu haben.
ja, ich freu mich auch sehr ins Finale vorgedrungen zu sein. Und dann noch gegen Tahiti Taifun ist besonders schön. ich darf das Kompliment zurückgeben: den Waldgeist lese ich immer gerne :-D p.s.: und natürlich auch den kaiza :-D p.p.s: schönes Spiel? Naja, mehr als Mauern wird da nicht drinnen sein ... |
Wenn zwei DBDT-Urgesteine aufeinander treffen nenne ich das einfach einmal einen Klassiker. Ihr beiden habt das Spiel vor allem im Forum schon sehr mitgeprägt. Mir ist das zumindest gleich in den Sinn gekommen, als ich eure beiden Wappen gesehen habe.
Ich bin ja mit dem Viertelfinale sehr zufrieden. Mit meinen Werten war das schon ein Erfolg und ich hatte Losglück. |
Zitat:
in anbetracht dessen, dass du erst seit der 33. Saison dabei, hast schon ein tolles team beisammen, grats.:-D |
Zitat:
leider eine ordentliche xp-einbuße. und auch ärgerlich wenn man bedenkt, dass man durch den cup sogar fitness gewinnt anstatt verliert (bei groß genugem kader und rotation = eigentlich ein schwachsinn). |
Zitat:
bei meinem 17er Kader verliere ich tendenziell Fitness im Cup, aber es sind selten auch Cuppartien dabei, da halte ich die Fitness. ad 3.UL in 1. Cupr. rausfliegen: ja, darum ist es besonders wichtig, dass wir in der 4. UL im Cup weit gekommen sind.;-):-D |
Zitat:
ich hab 19 feldspieler im kader und schaffe es, dass die ganze saison nie mehr als 8 spieler auf fitness 8 waren, der rest 9 und 10. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |