Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sanchez?????
Fitzpatrick ist jetzt der Starter oder? Hab doch einen Bericht gelesen, dass nun Fitzpatrick wieder spielen wird.
Ist Sanchez nicht bei den Eagles geblieben?
|
ACHJA VERDAMMT

Das war jetzt peinlich!! Türlich Fitzpatrick! Ups

Hab nur an die Jets gedacht, an den berühmten BUTT-Fumble und da ist mir der Sanchez gleich im Kopf geblieben!

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wegen den 600 Euro.
Also natürlich klingt das mal wenig.
Aber da kann sich halt einiges aufstauen und dann gehts ums Prinzip.
So wies geendet hat, kann das aber bitter für jemanden (beide?) werden? Mal schauen.
|
Naja der LB (mit dem unausprechbaren Namen

) hat jetzt eh schon einen neuen Verein gefunden (Buffalo Bills mit seinem Ex Coach Rex Ryan)! Geno muss halt pausieren und dann werden die Jets schauen wo sie stehen in der Saison! Er fällt jetzt vermutlich bis inkl. Spieltag 3 aus! Kann keine "Vorbereitung" spielen und nix!! Nach 3-4 Niederlagen kann es aber natürlich schon sein das sie ihn dennoch gleich spielen lassen, damit er halt überhaupt spielt und "lernt"!
Ja türlich gehts ums Prinzip, aber das ich "meinem" QB weil ich von ihm so einen (für Football Gehälter) lächerlichen Betrag will, weil ich ihm das Ticket gezahlt habe aber er dann nicht gekommen ist, gleich den Kiefer doppelt brechen muss?? Gut man weiß nicht wie Geno ihn vielleicht gereizt hat, aber dennoch. Aber Zurückhaltung war noch nie eine Stärke der NFL Spieler