#11  
Alt 11.01.2015, 21:22
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 191
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.436

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.


Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend.

Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde.
Auch Pereira sagt, dass der Call in Ordnung war, da die Ballkontrolle nicht über den ganzen Prozess aufrecht erhalten werden konnte. Mit der Berührung des Bodens hat er den Incomplete Pass verursacht....

Football move war anscheinend nicht gegeben, obwohl er mMn auch nach dem Catch noch einen "Halbschritt" gemacht hat. Tja, Interpretation. Bullshit Regel.

@Gerechtigkeit: Jetzt übertreibst aber.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.