Alt 09.11.2014, 22:22
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Zu Saisonschluss wird schon mal gerne auf die Jugend gesetzt. Dazu kommt bald ein neuer LTC ans Ruder.
=> Spricht beides ned dafür, dass sie nächste Saison zu vielen Spielen kommen.
...ABER viele LTCs sind zu faul, sich etwas zu überlegen und spielen mehr oder weniger mit den schon vorhandenen Spielern weiter.

Gut sind die Spieler ja (für ihr Alter), also werdens schon noch ihre LB-Spiele sammeln!

Ja da geb ich Dir recht die spieler sind Gut, wenn auch ein LTCchef anders vorgehen sollte die werden sicher beim anderen eingesetzt, weil es auch anders net geht. wegen pensionierung un zu wenig an auswahl, wei es nicht viel gute spieler Skill/Taktisch/xp mäsig gibt.

Interessant: Das ist wohl immer noch so, dass man am ehesten in D mit seinen talentierten Spielern eine Chance bekommt.

Das Stimmt aber das alles ist ein Kreislauf so seh ich es, jedes NT wird die Chanc haben wo sie viele vereine haben und auch die Spieler früh genug fördern für die zukunft. Wenn bei Schweiz, Burgelnland, Oberösterreich die spieler in Pension gehen kommt dann die Englische Erfolgs Serie junge Mannschafft und genug xp, dann kommen Hamburg , Sachsen usw wer auch schnell reagiert. Die mannschafften die Mehr taks spieler zu viele haben werden am schnellsten zu Erfolgen Kommen.

@Ben: In NÖ wird wenigstens immer vernünftig gewählt!
Alle anderen Ö-Bundesländer hatten schon ihre kleinen Skandälchen.
PS: Bin mir aber ned sicher, ob wir/ihr mit dem Thema ned im falschen Thread sind.
Was soll ich sagen wegen den gewälten Teamchefs die gewählt werden, Du siehst ja selber wer was ausnutz.Wer auch sich wählen lässt freiwillig sollte diese LTC AMT ehrenamtlich auch mit seinem Engagement seine Verplichtung,seine Anstrengung mit seinem Einsatz zeigen. Und wer dies nicht, so gut es geht, nicht machen kann sollte sich auch nicht wählen lassen.

Ich weis das wir hier mit dem Thema am falschen Thread sind , aber wir Diskutieren immer dort wo es gerade angefangen wird egal welches Thread.
Hallo Tiroler-Forum seid net böse.

Geändert von benlevent (09.11.2014 um 22:24 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht