Antwort

Alt 28.03.2012, 10:53
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 2. Unterliga/20, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 30.03.2012, 10:28
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Online
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard Griaß Eich

Allen ein herzliches Willkommen in der neuen (alten) Liga!

Was sind Eure Ziele für diese Saison? Ich will wieder unter die ersten 6 und wenn mir die Gegner und der Zufall gut gesinnt sind, dann will ich auch unter die ersten 2 Aber das wird für mich wahrscheinlich ganz schwer, sind wieder starke Absteiger und gute Aufsteiger dazugekommen.

Lg Stef
Alt 02.04.2012, 12:34
Benutzerbild von Milli99
Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Rangliste: 948
Standard

Auch von mir ein herzliches "HALLO"

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli
Alt 03.04.2012, 09:08
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Online
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches "HALLO"

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli
Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran
Alt 03.04.2012, 11:44
Benutzerbild von Milli99
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran
ich hab einen 5-er nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1
Alt 05.04.2012, 12:03
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Rangliste: 2169
Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
ich hab einen 5-er nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1
Dann muss ich meine Milliönchen eventuell doch noch kurzfristig investiern

Na Scherz, hab meine ganze Mannschaft verkauft (war in der Skills-RL immerhin bis auf Platz 35 damit) und habe jetzt nur Spieler mit unter 2000€ Wert im Kader, der letzte Platz ist also für mich reserviert

Lg

PS: War mein erster und letzter Beitrag hier
Alt 05.04.2012, 15:36
Benutzerbild von ElPrinz
ElPrinz Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Die Prinzen
Rangliste: 1510
Standard

auch ein herzliches hallo an alle

also ich seh mich als klassischen aufzugsfahrer. soeben aufgestiegen und sogleich wieder abgestiegen

mir läuft in 5 spielen mein 4-er trainer davon und ohne verkauf meiner halben mannschaft werde ich ihn nicht ersetzen können.

@vlbger93
wahnsinn was du für spieler verkaufst, solche haben sich nicht mal ansatzweise zu mir verirrt. wie trainiert man so was....

lg el euer punktelieferant
Alt 06.04.2012, 15:23
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Rangliste: 1664
Standard

auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?
Alt 07.04.2012, 21:56
Benutzerbild von Milli99
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?
nein diese mannschaft hab ich mir für hier zusammen gespart aber weiter oben hätte ich sicher keine chance auf den aufstieg max. klassenerhalt. also ja es ist mega zach
Alt 10.04.2012, 12:50
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Rangliste: 1664
Standard

nach den ersten 3 Spielen sieht es so aus, als ob ich mich richtig eingeschätzt hätte. Irgendwo in der Mitte wird herumgetümpelt
Es gibt irgendwie sehr große Unterschiede in unserer Liga - da gibts die Umbezwingbaren, und da gibts auch solche, die es schon sehr schwer haben werden, oben zu bleiben. Und dann halt die dazwischen...

Mich würde ja interessieren, wie man denn zu einer Mannschaft kommt, die sich in der Oberliga locker halten kann. Bis meine Spieler mal gut genug sein werden, gehen sie wahrscheinlich e wieder Pension. Und tolle Spieler kaufen?? Woher man das Geld dann haben soll, muss mir auch mal jemand erklären... hmmmm...??

Antwort

Lesezeichen