Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57328)

dbdtBot 28.03.2012 10:53

2. Unterliga/20, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

stefderchef 30.03.2012 10:28

Griaß Eich

8-) Allen ein herzliches Willkommen in der neuen (alten) Liga!

Was sind Eure Ziele für diese Saison? Ich will wieder unter die ersten 6 und wenn mir die Gegner und der Zufall gut gesinnt sind, dann will ich auch unter die ersten 2 ;-) Aber das wird für mich wahrscheinlich ganz schwer, sind wieder starke Absteiger und gute Aufsteiger dazugekommen.

Lg Stef

Milli99 02.04.2012 12:34

Auch von mir ein herzliches "HALLO" :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein 8-)

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli

stefderchef 03.04.2012 09:08

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1000204)
Auch von mir ein herzliches "HALLO" :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein 8-)

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli

Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält ;-)
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran :-?

Milli99 03.04.2012 11:44

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1001091)
Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält ;-)
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran :-?

ich hab einen 5-er 8-) nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1 ;-)

Vlbger93 05.04.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1001242)
ich hab einen 5-er 8-) nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1 ;-)

Dann muss ich meine Milliönchen eventuell doch noch kurzfristig investiern ;-)

Na Scherz, hab meine ganze Mannschaft verkauft (war in der Skills-RL immerhin bis auf Platz 35 damit) und habe jetzt nur Spieler mit unter 2000€ Wert im Kader, der letzte Platz ist also für mich reserviert ;-)

Lg

PS: War mein erster und letzter Beitrag hier :-)

ElPrinz 05.04.2012 15:36

auch ein herzliches hallo an alle :-D

also ich seh mich als klassischen aufzugsfahrer. soeben aufgestiegen und sogleich wieder abgestiegen ;-)

mir läuft in 5 spielen mein 4-er trainer davon und ohne verkauf meiner halben mannschaft werde ich ihn nicht ersetzen können.

@vlbger93
wahnsinn was du für spieler verkaufst, solche haben sich nicht mal ansatzweise zu mir verirrt. wie trainiert man so was....

lg el euer punktelieferant :-D

poml 06.04.2012 15:23

auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt ;)

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?

Milli99 07.04.2012 21:56

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1003467)
auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt ;)

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?

nein diese mannschaft hab ich mir für hier zusammen gespart ;-) aber weiter oben hätte ich sicher keine chance auf den aufstieg max. klassenerhalt. also ja es ist mega zach :-?

poml 10.04.2012 12:50

nach den ersten 3 Spielen sieht es so aus, als ob ich mich richtig eingeschätzt hätte. Irgendwo in der Mitte wird herumgetümpelt ;)
Es gibt irgendwie sehr große Unterschiede in unserer Liga - da gibts die Umbezwingbaren, und da gibts auch solche, die es schon sehr schwer haben werden, oben zu bleiben. Und dann halt die dazwischen...

Mich würde ja interessieren, wie man denn zu einer Mannschaft kommt, die sich in der Oberliga locker halten kann. Bis meine Spieler mal gut genug sein werden, gehen sie wahrscheinlich e wieder Pension. Und tolle Spieler kaufen?? Woher man das Geld dann haben soll, muss mir auch mal jemand erklären... hmmmm...??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.