ich bin dieses mal auch wieder dabei! also zur entwarnung für prinzessin: ich hab vor 2 runden bemerkt dass es keinen sinn hat mich mit euch um den abstieg zu raufen da es sich für mich nicht ausgegangen wäre. hab schon zu viele punkte gehabt. deswegen hab ich kurzfristig umgedacht und erhoffe mir in den letzten spielen noch punkteprämie einzuheimsen. deswegen hab ich auch (mit heute einberechnet) letzten 3 spiele gewonnen. sind trotzdem immerhin 60k und deswegen dachte ich mir dass es wenig sinn macht nicht zu punkten und im endeffekt erst nicht abzusteigen. für mich wär nur der abstieg lukrativ gewesen. da dies nicht machbar ist will ich wenigstens ein wenig punkteprämie abcashen.
dewegen hab ich zwar immer mit ca 5 jugis gespielt aber dennoch 4-5 taktisch starke spieler drinnen die mir den nötigen kick gegen dich und kloburg etc geben.
und im letzten saisonspiel will ich mich mal gegen atletico matchen. da werd ich dann mit meiner besten elf auflaufen. will nur mal den vergleich sehen was mir auf die spitze noch fehlt