Zitat:
Zitat von Maniachg
schade, dass ich bereits so früh auf bvb getroffen bin, hätte auch gern noch ein wenig mitgemischt, bin auf die nächste saison gespannt, schließe mich dem trainerroullet an und da ist er wieder, mein grösster kritikpunkt am spielt.
wenn was kommt, versuche ich noch mal mit um die meisterschaft zu spielen (dann aber mit mehr als einem austr. stürmer) wenn keiner kommt, steige ich in die 2 liga ab.... wo ist der "dislike" button ...?
es gibt einen ca 90 Seiten langen flame / weinthread, dass die trainerfrage total mistig gelöst ist und nichts passiert ... :-/
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Vielleicht weil sie gar nicht soo schlecht gelöst ist 
Kuck mal nach Österreich, sehr viele sehr gute Österreichische TC´s nutzen die Option 4er Trainer. Ob da mehr weitblick herrscht
Tatsächlich sind in den 90 Seiten aber zahlreiche Vorschläge besserer Lösungen enthalten
Muss zwar zur Arbeit heute, klar das wetter ist schön  , aber den Cup werde ich mir anschauen, wird langsam interessant
Nun mit Kathy mal die Aufstellung tüfteln für (oder gegen) die LOK
@Pomme:
Was halt die ice´sche Formulierung "Schiebungsscheiße" betrifft, find ich nicht gut. Wie groß waren die Chancen denn wirklich? Du trainierst Taks seit geraumer Zeit und hast Heimvorteil.
Und das einer, vielleicht zugar exklusiv, daran glaubt bei dir nicht nur bestehen sondern auch gewinnen zu können, soll sie den Einzug ins Viertelfinale (oder wie weit seit ihr  ) riskieren? 
Im Hause Stiff mittlerweile als Heldt´scher Fehltritt  , der den ersten Emotionen geschuldet ist, abgehakt.
|
Glaube auch nicht wirklich, dass Postdam gewonnen hätte. Da ich schon auswärts taktisch auf Augenhöhe war, hätte ich zuhause wohl fast sicher gewonnen. Aber man weiß ja nie. Zudem bin ich mir fast sicher, dass ich bei der SWAT den einen nötigen Punkt geholt hätte. Aber auch das kann man nie wissen. Taktisch kann ich mit den beiden mittlerweile gut mithalten.
@Trainer
Sicherlich ist das mit den Trainern nicht optimal gelöst, finde aber es wird sich schon bessern am Saison 16, auch wenn die Preise wahrscheinlich steigen werden, besonders für Übertrainer. zudem sollte noch die Anzahl der defensiven/normalen/offensiven ein wenig im Verhältnis zu den Ausrichtungen der User angepasst werden.
4er Trainer kommen für mich erst ab Saison 16 in Frage, da dort der Einfluss der Trainerstärke auf den Taktikwert gemindert wird. Aber zuerst muss man sich mal anschauen, um wieviel dieser Einfluß gemindert wird.
@Cup
da wird sich heute ansatzweise zeigen, was für Potsdam möglich gwesen wäre. Neben unserem Spiel ist natürlich noch LOK-Brutus ein Hammerspiel, wo jeder gewinnen kann. Glaube aber eher an die Kathy.
bvb und Ante werden sich souverän durchsetzen.
Heute auszuscheiden wäre wirklich eine große Enttäuschung, auch wenn Potsdam mir momentan der unangenehmste Gegner ist.
EDIT: entscheidend wird wiedermal das Taktikroulette.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|