Zitat:
Zitat von h.nes
Ranglisten sind eben Ranglisten je höher es rauf geht desto dünner wird die Luft
insofern würde ich den Abstand zwischen 50-100 anders bewerten als 50-1 
|
Das ist ja das eigenartige find ich. Ich hätte gedacht, dass ein grpßer unterschied in der Taktikbewertung einen riesiegen unterschied in der RL bringen würde, da die teams hier oben alle sehr nah beinander liegen. also ich hätte mir gedacht, dass platz 50 und 1 in der taktikRL fast den gleichen taktikwert haben würden. scheint aber nicht so zu sein.
dass ist in der SkillRL viel stärker. Kaum mal in der 2.hl mal 2-3 jugis aufgestellt und schon ist man über 100 plätze weiter hinten.
Zitat:
Zitat von kempes1
langsam wird's für mich verdammt eng - jetzt gegen otschko schaut's auch wieder recht düster aus - bei der taktikbewertung kann i eigentlich wieder trainingsoptimiert aufstellen  mal schau für welche variante (stark/schwach) ich mich entscheiden werd
den h.nes seh ich jetzt scho mal als fixaufsteiger (eigentlich scho meister), 2. aufsteiger und 5./6. platz werden aber bis zum schluss umkämpft sein.
|
Ich seh den h.nes auch als fixaufsteiger, aber so ganz sicher wär ich mir da nicht. die liga hats in sich und es kann sich noch einiges ändern. man brajucht nur 2 mal (wenn überhaupt!) pech haben oder mal vergessen aufzustellen und schon ist der vorteil dahin!
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich auf 100% gehn soll oder nicht! ich würde gerne trotzdem trainings(verbessert) aufstellen, aber dass lässt sich schwer vereinen diese saison!