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  #71  
Alt 14.02.2012, 14:12
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es ist echt blöd und sehr schade, dass das atm so läuft...
dachte es ändert sich fast nichts durch die neue situation beim thomas...
und mMn läuft dbdt ja im moment sehr gut, da ich in der aktivitäts-rangliste nur auf platz 1784 bin - aber jeden tag mindestens einmal online bin...

und ja mich trifft der bug auch...aktuell stört es mich noch nicht so, aber bald werde ich spieler verkaufen und das ist dann nicht so cool...
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
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  #72  
Alt 14.02.2012, 14:16
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meiner meinung ändert sich ja auch nichts, außer, dass jetzt nix weiterentwickelt werden kann.

auch in dieser sache hat thomas ja auch reagiert - den fehler gefunden und ein debug-programm geschrieben. er meinte lediglich, dass das laufen lassen dieses programmes sehr sehr lange dauern wird und man daher auf die passende gelegenheit warten muss.

die einzige frage, die sich für mich stellt, ist: wann wird diese gelegenheit sein bzw. kann man schon ein datum nennen oder soll man - für diese sache - nicht eine andere berechnung aussetzen (z. b. mal die länderspiele verschieben).
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  #73  
Alt 14.02.2012, 15:43
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Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
@ fredi
Kann es sein das der Bug mit der Umstellung auf die anzeige von 19 auf 20 skills gekommen ist? Wissen wir was da genau geändert wurde?
das hab ich mir auch schon gedacht...
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  #74  
Alt 14.02.2012, 18:02
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Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ist es eben nicht!!!
Heute hatte ich ja wieder 7 ups und nur 2 davon sind wirklich gestiegen!
Dafür andere 2 die im Training nicht angezeigt wurden!!!

Aber da fehlen immer noch 3 gesamt bzw. eigentlich 5 von heute die KEINEN SKILL up hatten!!!

Und Geduld hab ich schon lange genug gehabt, soweit das mir insgesamt schon wissentlich 36 ups fehlen!
Wahrscheinlich sind es aber sogar mehr, da ich am Anfang das als Fehler meinerseits betrachtet habe!!!
Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.


LG,
Thomas
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  #75  
Alt 14.02.2012, 18:04
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.


LG,
Thomas
Oke dann haben wir das falsch verstanden, da wir geglaubt haben dass wurde beim letzten Training schon gemacht Sorry
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  #76  
Alt 14.02.2012, 19:25
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Update: ich habe das Kopieren der fehlerhaften Tabelle gestartet. Logischerweise wird das neue Skript nicht mit der tatsächlichen Tabelle, sondern mit einer Kopie ausgeführt, damit im Falle eines Fehlers nichts kaputt geht . Kamil hatte vorgeschlagen die Tabelle einfach zu kopieren, ich habe aber die Gelegenheit genutzt, inaktive Spieler (=Spieler, die in Pension bzw gekündigt sind) aus der Tabelle zu entfernen, das heisst, sie werden einfach nicht mitkopiert. Dadurch wird die Tabelle kleiner und schneller

Wenn das Kopieren normal abläuft wird das Skript morgen nach der Berechnung ausgeführt. Ob die Spieler auch gleich aktualisiert werden, oder ob das wie immer nach dem nächsten Training passiert, muss ich erst noch entscheiden (abhängig davon wie lange das Skript morgen brauchen wird).


LG,
Thomas
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  #77  
Alt 14.02.2012, 19:30
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.


LG,
Thomas
Hab es auch so verstanden, das der bug gefunden wurde und die nicht korrekten Trainings Dann rückwirkend wieder in Ordnung gebracht werden!!!

Und super wenn es morgen schon durchgeführt werden könnte!

auf jeden fall umso schneller umso besser da die fehlenden ups ja sicher auch keinen spielerischen Vorteil bringen!?

Lg. Fredi
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  #78  
Alt 14.02.2012, 19:33
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Update: ich habe das Kopieren der fehlerhaften Tabelle gestartet. Logischerweise wird das neue Skript nicht mit der tatsächlichen Tabelle, sondern mit einer Kopie ausgeführt, damit im Falle eines Fehlers nichts kaputt geht . Kamil hatte vorgeschlagen die Tabelle einfach zu kopieren, ich habe aber die Gelegenheit genutzt, inaktive Spieler (=Spieler, die in Pension bzw gekündigt sind) aus der Tabelle zu entfernen, das heisst, sie werden einfach nicht mitkopiert. Dadurch wird die Tabelle kleiner und schneller

Wenn das Kopieren normal abläuft wird das Skript morgen nach der Berechnung ausgeführt. Ob die Spieler auch gleich aktualisiert werden, oder ob das wie immer nach dem nächsten Training passiert, muss ich erst noch entscheiden (abhängig davon wie lange das Skript morgen brauchen wird).


LG,
Thomas
Super und danke Thomas!

Geb dann Bescheid ob morgen oder Fr. Meine Spieler korrekt angezeigt werden!

Lg.
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  #79  
Alt 15.02.2012, 12:12
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Hi,

das Skript ist fertig gelaufen und alle Spieler wurden neu berechnet. Die betroffenen User können nun die Trainings-Ups mit den Skills im Spielerkader vergleichen und sollten keine Unterschiede mehr feststellen.


LG,
Thomas
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  #80  
Alt 15.02.2012, 12:19
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danke thomas - super, dass es sich schon ausgegangen ist

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.


LG,
Thomas
genau! - also in diesem bezug dürfen einelne user ruhig cooler werden und sich auch beruhigen lassen.

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
auch in dieser sache hat thomas ja auch reagiert - den fehler gefunden und ein debug-programm geschrieben. er meinte lediglich, dass das laufen lassen dieses programmes sehr sehr lange dauern wird und man daher auf die passende gelegenheit warten muss...
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