Thema geschlossen

Alt 20.01.2012, 22:21
Benutzerbild von Miadriana
Miadriana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GC Miadriana
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 1412

Awards-Schaukasten

Standard

Toi Toi Toi für die Selbstständigkeit.

Eine Frage habe ich nur. Betrifft die auf Eisgelegten Projekte auch die Trainerabschwächung die für saison 16 angekündigt wurde. oder kommt diese FIX?
Alt 21.01.2012, 07:24
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 779
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eher besser wär wenn jeder user täglich werbungen anklicken würd.. bzw. sich das halt "angewöhnt"...

würd das großteils der user machen wär sicherlich mehr geld da bzw. ein plötzlicher anstieg der werbeeinahmen ein gutes signal...

wär ja machbar wenn sich die forumscommunity geschlossen/großteils darauf einlassen würde...
sorry aber wenn ich den post lese, dann ist dbdt blacklisted für meine unternehmenswerbung! ist 1. betrug am werbekunden und ich als betreuuer würde versuchen solche post soweit es geht geheim zuhalten. das ist kontraproduktiv hoch 3!

ich zahle pro resonanz und werde im preis durch uninteressierte hochgetrieben -nein danke -auf dieser seite werbe ich nicht! wäre mein fazit als werbekunde!und ich bin für werbung und marketing zuständig!! genügt schon, dass ich es weiss... also verbreitet das nicht immer -es ist ganz und gar nicht hilfreich!!!!
Alt 21.01.2012, 07:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich schlage einen DBTDC - Rettungschschirm vor!
wurde soeben auf ein c rating von standard and poors herab gestuft
Alt 21.01.2012, 07:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Wie wärs mal mit ner Petition für ein offizielles Mammmedia Statement

Der Thomas hat uns zwar schon seine Infos zukommen lassen, doch kann man dieses Statement sehr vielfältig interpretieren

All die Diskusionen und Gerüchte die jetzt aufflammen tun dem Spiel allgemein nicht gut .....Wäre man von der Betreiberseite her noch am Spiel interessiert und hätte Zukunftspläne, könnte man all die Gerüchte und Diskusionen mit einem Schlag vom Tisch fegen...........

also ich fordere ein Statement vom Betreiber!
mMn zeigt die betreeung dieses threads schon welche wertigkeit dbdt und die community bei der mammamedia hat
Alt 21.01.2012, 07:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Bin da eurer Meinung, aber es ist ja trotzdem ein Unternehmen dahinter, dass den Stecker ziehen könnte, wenns nicht mehr rentabel ist!
Man darf ja nicht vergessen, dass das Spiel laufende Kosten hat. Da wird der Admin/Programmierer wohl das teuerste sein, aber es gibt einige andere Punkte, die auch nicht zu vernachläßigen sind...

Nja, ich denke mal, wir sollten alle warten, bis es wieder ein offizielles Statement gibt. Das Spiel wird sicher nicht von heut auf morgen geschloßen!
dann kaufen wir das spiel als community! idee: dbdt verein und community an die macht...

ich mein das wirklich ernst - ehrenamtliche mitglieder wie jetzt auch, vereinsleitung transparent und erlöse fliessen in entwicklung und werbung fürs spiel.

man müsste eigentlich um langfristig erfolgreich zu sein unternehmerisch interessen ausschalten...

denkt mal drüber nach... nur leise

ich wäre ehrenamtlich bei einem eigenen spiel voll dabei und würde jedenfalls aktiv mitmachen...

ich glaub unter allen aktiven hätten wir gute leute für alle aufgaben

Geändert von georeisen (21.01.2012 um 07:57 Uhr)
Alt 21.01.2012, 08:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
dann kaufen wir das spiel als community! idee: dbdt verein und community an die macht...

ich mein das wirklich ernst - ehrenamtliche mitglieder wie jetzt auch, vereinsleitung transparent und erlöse fliessen in entwicklung und werbung fürs spiel.

man müsste eigentlich um langfristig erfolgreich zu sein unternehmerisch interessen ausschalten...

ich wäre ehrenamtlich bei einem eigenen spiel voll dabei und würde jedenfalls aktiv mitmachen...

sehr gute idee, für den fall, dass es wirklich mal eng wird ...
Alt 21.01.2012, 08:26
Benutzerbild von MartindeHaas
MartindeHaas Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wild Rabbits
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5545

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Finde ich als spannender Gedanke...

Als erstes würde ich mal sagen abwarten und schauen was passiert...

Falls jedoch wirklich der worst Case eintrifft dann bin ich auf jeden fall bereit deine Idee zu unterstützen...

Also kannst mich schon mal notieren
Alt 21.01.2012, 08:27
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 600
Standard

Zitat:
mMn zeigt die betreeung dieses threads schon welche wertigkeit dbdt und die community bei der mammamedia hat
Stimme Dir vollkommen zu.

Was auch noch zu denken geben sollte wann der letzte Eintrag bei Twitter getätigt wurde, also wenn jemand das Spiel neu startet und er sieht den letzten Twittereintrag Anfang Dezember weiß er sofort wie aktuell alles ist.

Greenbay

Mannschaft 1916
Alt 21.01.2012, 11:28
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Miadriana Beitrag anzeigen
Betrifft die auf Eisgelegten Projekte auch die Trainerabschwächung die für saison 16 angekündigt wurde. oder kommt diese FIX?
Natürlich kommen die Änderungen zu Saison 16.

Zitat:
dann kaufen wir das spiel als community!
Nur mal so zum Nachrechnen, in dem Spiel stecken geschätzte 5-6 Mannjahre (Programmierer, Grafiker, Verkäufer, ...).

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Was auch noch zu denken geben sollte wann der letzte Eintrag bei Twitter getätigt wurde, also wenn jemand das Spiel neu startet und er sieht den letzten Twittereintrag Anfang Dezember weiß er sofort wie aktuell alles ist.

Greenbay
Den meisten scheint nicht klar zu sein dass es eine Ausnahme ist, dass ein Browserspiel ständig weiter entwickelt wird. Normalerweise wird ein Browserspiel in Auftrag gegeben, fertig programmiert und das wars dann. Wir hatten bisher grosses Glück dass die Betreiber so viel in die Spiele investiert haben; dafür sollten wir alle dankbar sein und positiv in die Zukunft schauen

In der nächsten Ausgabe der Teamchefwoche gibt es ein Interview mit mir über die aktuelle Situation. Sie sollte meinen Infos nach morgen erscheinen.

LG,
Thomas
Alt 21.01.2012, 11:34
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Natürlich kommen die Änderungen zu Saison 16.

Nur mal so zum Nachrechnen, in dem Spiel stecken geschätzte 5-6 Mannjahre (Programmierer, Grafiker, Verkäufer, ...).

Den meisten scheint nicht klar zu sein dass es eine Ausnahme ist, dass ein Browserspiel ständig weiter entwickelt wird. Normalerweise wird ein Browserspiel in Auftrag gegeben, fertig programmiert und das wars dann. Wir hatten bisher grosses Glück dass die Betreiber so viel in die Spiele investiert haben; dafür sollten wir alle dankbar sein und positiv in die Zukunft schauen

In der nächsten Ausgabe der Teamchefwoche gibt es ein Interview mit mir über die aktuelle Situation. Sie sollte meinen Infos nach morgen erscheinen.

LG,
Thomas
Alles klar Thomas ich weis das ihr du uns so wieso nicht im stich lässt und uns immer informiert Danke .

Also Teamchefwoche kaufen morgen Promi zu Gast Dbdtdev Thomas .

lg benlevent

Thema geschlossen

Lesezeichen