Thema geschlossen

Alt 16.01.2012, 08:42
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht warum hier so viele nachwievor so Schwarz malen????
Es gab ein KLARES Statement vom Thomas und dennoch machen sich viele in die Hose! Kann es nicht nachvollziehen!
Spielt doch einfach so weiter wie bisher!! Auch auf die Premium Features werde ich FIX nicht verzichten, dass wäre ja noch Kontraproduktiver
also das sehe ich genauso. das ganze sollte doch eher in die andere richtung gehen
Alt 16.01.2012, 08:53
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

ja ein statment wäre gut, wie es finaziell ausschaut! wenn das game zu wenig abwirft - sollte man sich die frage stellen wie man das ändern kann!
zb feature teurer oder umfragen wer fürs gesamte spiel vielleicht im monat noch nen euro zahlt....
oder ob sich einfach erst wer finden muss der thomas hilft und ahnung von der materie hat....
Alt 16.01.2012, 08:56
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ja ein statment wäre gut, wie es finaziell ausschaut! wenn das game zu wenig abwirft - sollte man sich die frage stellen wie man das ändern kann!
zb feature teurer oder umfragen wer fürs gesamte spiel vielleicht im monat noch nen euro zahlt....
oder ob sich einfach erst wer finden muss der thomas hilft und ahnung von der materie hat....
eher besser wär wenn jeder user täglich werbungen anklicken würd.. bzw. sich das halt "angewöhnt"...

würd das großteils der user machen wär sicherlich mehr geld da bzw. ein plötzlicher anstieg der werbeeinahmen ein gutes signal...

wär ja machbar wenn sich die forumscommunity geschlossen/großteils darauf einlassen würde...

Alt 16.01.2012, 08:59
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eher besser wär wenn jeder user täglich werbungen anklicken würd.. bzw. sich das halt "angewöhnt"...

würd das großteils der user machen wär sicherlich mehr geld da bzw. ein plötzlicher anstieg der werbeeinahmen ein gutes signal...

wär ja machbar wenn sich die forumscommunity geschlossen/großteils darauf einlassen würde...
super idee, werde das jetzt jeden tag machen vielleicht finden sich ja mehrere user
Alt 16.01.2012, 09:04
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
super idee, werde das jetzt jeden tag machen vielleicht finden sich ja mehrere user
ansich gern! ich bin ja auch fast jeden tag online!
aber ich vergess das ja nach 2-3 tagen wieder! mal ehrlich - wer denkt schon die werbung! vielleicht sollte man pop-ups machen! oder auf der startseite, wo man sie besser sieht....
Alt 16.01.2012, 09:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
ja hab ich auch wieder begonnen damit.
muss gestehen dass ich da ewig nicht mehr klickte. So täglich 2-3 mal diverse angeklickt sollte doch drin sein
Alt 16.01.2012, 09:27
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Super, gute Nachricht!

Auch von meiner Seite viel Erfolg! Ich bin auch seit einem halben Jahr selbstständig und weiß, dass es am Anfang schwer ist.
Gratulation an Thomas (und MMM )
nur weiter so - und alles gute auf dem neuen Weg!!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 16.01.2012, 11:21
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1171

Awards-Schaukasten

Standard

also die Skepsis einiger Teamchefs verstehe ich sehr wohl. In schwierigen Zeiten wird dem normalen Pöbel eben vieles verschwiegen.

Der Erste Bank Chef hat einmal gemeint: "Wir stehen wunderbar dar. Wir brauchen keine Finanziellen Mittel vom Staat. Wir sind bestens aufgestellt für die Zukunft." ..... tja und schon am nächsten Tag haben sie mehrere 100Millionen abgeschrieben und brauchten Geld vom Staat

In der Wirtschaft spielt es sich überall so ab. Mann will eben Panik vermeiden. TC ist zwar nur ein Spiel, aber eben ein sehr gutes und etwas Panik kommt da bei manchen User eben doch auf.

Ich hoffe auch, dass es natürlich weitergeht! Auf Auf ihr Teamchefbetreiber... vermarktet TC besser und verdient damit Geld. Wenn man eben wenig in Projekte investiert (Werbung) schaut auch wenig dabei raus. So einfach ist das.

Georeisen hat es mit seinen Ausführungen sehr gut getroffen!
Alt 16.01.2012, 11:31
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Der Erste Bank Chef hat einmal gemeint: "Wir stehen wunderbar dar. Wir brauchen keine Finanziellen Mittel vom Staat. Wir sind bestens aufgestellt für die Zukunft." ..... tja und schon am nächsten Tag haben sie mehrere 100Millionen abgeschrieben und brauchten Geld vom Staat
Ich schlage einen DBTDC - Rettungschschirm vor!
Alt 16.01.2012, 11:42
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen

das mitn anklicken jeder wird Schwer glaub ich , heut ist ein errinnerungs tag mach ich die nächsten 3- 5 wochen und jede woche wirds weniger dann hab ich wieder vergessen , das wars so das letzte mal auch so wie ich es von dbdt gehört hatte . Und das sind glaub ich 5 % der user die auch dauernd im spiel oder im Community sind . und es wird vereinzelt solche geben die bei einer interresanten werbung mal nachschauen .

Habe eine idee was wäre wenn mann bei denn sponsoren wenn mann einen braucht muss mann ja Unterschreiben , beim ersten klick kommt ja die Übersicht genau da sollte mann es so ein bauen das mann mit diesem klick auch die werbung von demm Sponsor geöffnet bekommt , ein wenig lästig für user aber mann braucht eh nicht jeden tag ein sponsor .

lg benlevent

Thema geschlossen

Lesezeichen