Antwort

Alt 11.01.2012, 10:10
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
des is schwachsinn
,was haben die user mit 5er trainer zu tun die in der 2kl beginnen

da beginnen 100 leute die ein jahr minimum, in echtzeit, keinen 5er brauchen, aber aktuell sind bei 15 user die 5er abgelaufen

oh doch passt das.... denn seit der einstellung vor x-saisonen sind mehr als nur 100 user dazugekommen....

es muss nun endlich mal angehoben werden.

ganz davon abgesehen das sich immer mehr user einen 4-5er leisten können und werden.

Alt 11.01.2012, 10:12
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
ich seh des eher auch so wie bei den sponsoren^^ man muss warten und hoffen dass was gutes nachkommt!

ich hab auch ne schöne zeit gewartet und dann kam was gutes!

finde es sogar gut so wie es ist, nicht weil ich etwa momentan einen habe, sondern man soll ruhig einen"Kampf" um einen Trainer haben!

weiters wäre es "unnötig" wenn in 4 saisonen oder so(weiß nicht genau wann) der trainer auch verlängert werden kann was hätte dass dann für einen sinnn jetzt etwas zu ändern und in"kurzer" zeit wieder??

finde man sollte es zu mindest bis zur "Trainererweiterung" so belassen und danach sollte man sich den kopf darüber zerbrechen...

lg

sponsoren? eine sache höchstens auf 1 tag.... natürlich wenn man sich 1 tag reinhängt. also kann man die sponsorsuche selbst steuern ohne allzuviel bingo.

trainer? naja kann stunden tage oder wie jetzt über 1 monat dauern ohne aussicht auf ende.

ändern? man ändert nicht grossartig viel wenn man NUR die wahrscheinlichkeit das ein trainer generiert wird erhöht.

nicht mehr und nicht weniger. dazu watscheneinfach.

Alt 11.01.2012, 10:15
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja nun sind schon fast 4 wochen verstrichen.... sollte ich bis saisonstart keinen neuen haben hör ich auf.
wenn sich in 6 wochen kein trainer findet da mal das bingo wochenlang zuschlägt macht das spiel keinen sinn.

-aktuell suchen SO viele leute einen normalen 5er oder 4er und seit 2 wochen kommen fast nur def, off die brauchbar bis sehr gut sind.

dadurch gehen trainer die kein off/def´ler kaufen würde um preise weg

beispiel heut in der früh:

taks: 6/7/6 auf 4 saisonen.
höchstgebot bzw. preis: 4,6 mio.

über sowas würd ein offler nur lachen....

ZUM KOTZEN....

und ja ich suddere.... denn 6 wochen sind eine dreiviertel saison..... und nur von nem bingo abhängig zu sein bzw. in eine "blöde" phase zu fallen nervt....

aber es wird eh immer wieder viele user treffen und in zukunft umso mehr da immer mehr einen 4-5er trainer haben wollen.

-und nein die traineränderung hilft nix... denn auch wenn man die kohle hätte: seit wochen kann man keinen kaufen.

-und JA die traineränderung ÄNDERT WAS:
und zwar werden noch früher noch mehr user gleichzeitig einen guten trainer suchen....

was glaubt ihr was dann passiert!? ja richtig! die preise steigen weiter!
Das unterschreib ich dir so wie es da steht!

Das ganze ist einfach nur ein Witz.
Das kann ja nicht sein das manche Leute so arg benachteiligt werden und einfach gar keine Chance habe einen trainer zu bekommen obwohl genug Geld da ist.

Ich habs jetzt bis in die BL geschaft, und was jetzt? Muss ich jetzt nächste Saison in der BL mit einem 1er Trainer spielen und so die Liega manipulieren, was ja derzeit auch diskutiert wird.

Das ist für mich eine riesen Benachteilgung und vieleicht werd ich dadurch nächste Saison den Klassenerhalt gar nicht schaffen und das nur wegen dieser verückten Trainer Lotterie, da mach ich mir auch Gedanken ob ich diesen Blödsinn noch mitmachen will oder aus Protest aufzuhöre!
Alt 11.01.2012, 10:15
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Bei mir sinds knapp unter einen Jahr was ich im März dann dabei bin und werd mir dann einen 5er Trainer zulegen da ich ihm schon brauche also auch die relativ neuen User sind auf einen 5er angewiesen.
Bin ja mal gespannt wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat, schaut ja zurzeit nicht so rosig aus aber hab halt den vorteil das ich auf die Taktiken nicht schauen muss wenn ich den 5er brauche, soll einfach nur ein 5er sein
wird natürlich immer schwieriger weil immer mehr user einen brauchen/wollen/leisten können.

und da das angebot nicht steigt..... -eh scho wissn was da passiert

rs1 nicht ernst nehmen... schreibt ab und zu unwissend blödsinn

aber danke das du gleich mal ein gutes beispiel abgibst bez. meines posts

Alt 11.01.2012, 10:31
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
sponsoren? eine sache höchstens auf 1 tag.... natürlich wenn man sich 1 tag reinhängt. also kann man die sponsorsuche selbst steuern ohne allzuviel bingo.

trainer? naja kann stunden tage oder wie jetzt über 1 monat dauern ohne aussicht auf ende.

ändern? man ändert nicht grossartig viel wenn man NUR die wahrscheinlichkeit das ein trainer generiert wird erhöht.

nicht mehr und nicht weniger. dazu watscheneinfach.

war nur als grobes beispiel gedacht

finde wenn was geändert wird dann nur ein klein wenig, vllt einer mehr pro ausrichtung mehr aber auch nicht!

zwecks 5er!:
glaube auch dass des innerhalb von einem jahr locker schaffbar is!
vor allem tw-training mit nem 2er(glaub da bekommen die 16j tw 3 stricherl oder) ist schun recht provitabel!

lg
Alt 11.01.2012, 10:45
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
war nur als grobes beispiel gedacht

finde wenn was geändert wird dann nur ein klein wenig, vllt einer mehr pro ausrichtung mehr aber auch nicht!

zwecks 5er!:
glaube auch dass des innerhalb von einem jahr locker schaffbar is!
vor allem tw-training mit nem 2er(glaub da bekommen die 16j tw 3 stricherl oder) ist schun recht provitabel!

lg
die wahrscheinlichkeit einfach erhöhen.... dann sind halt mal 1 oder mal 3 mehr da....

Alt 11.01.2012, 10:46
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878

Awards-Schaukasten

Standard

ganz ehrlich, ganz kann ich das Gejammere nicht nachvollziehen

klar ist es schwierig einen guten Trainer zu bekommen, klar gibt es Phasen wo kein ordentlicher auftaucht, klar ist das ärgerlich, klar ist es für normalos schwieriger weil mehr Nachfrage da ist ...

... ABER, das ganz ist ja nicht neu, der Trainermarkt ist schon immer so. Also muss man sich einfach drauf einstellen.

ich hatte knapp 1 Saison bevor mein Trainer ausgelaufen ist ca. 5 Mio. am Konto und hab dann zu suchen begonnen.

Und siehe da, ich hab tatsächlich einen halbwegs brauchbaren gefunden. Glück in der Lotterien? Ich denke nicht!

Natürlich hätte ich auch mit nur 3,5 Mio. und erst 5 Tage bevor mein Trainer abläuft auf die Suche gehen können. Vielleicht hätte ich dann diese Saison eine Chance auf den Buli-Meister gehabt, wer weiß. Aber weil ich weiß, dass der Trainermarkt schwierig ist, hab ich mich nicht aus das Glück verlassen und brauch daher jetzt auch nicht jammern!
Alt 11.01.2012, 11:08
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

@ r_fux: natürlich ist es kein 1:1 vergleich wenn ich von austrainirten spielern oder dem bulimeister rede, ich meinte damit jeder will eben diese dinge haben
das hätte zeigen sollen dass dein trainerproblemthread für mich mit einem thread zu vergleicehn ist wo jemand jammert dass ers nicht auf lauter austrainierte spieler bringt oder ähnliches --> das ist kein fehler, sondern die quintessence des spiels

jetzt nochmal in einem satz: jeder will bulimeister werden genauso wie jeder austrainierte spieler haben wii genauso wie jeder einen super 5er möchte

wie du selber erkennen solltest würde das jeglichen sinn aus dem spiel nehmen, drum wenn du einen super 5er willst nicht jammern sondern geld ankarren, markt beobachten und glück haben --> und wenns dann wirklich funktioniert hast du einen großen vorteil, wenn jede woche ein super 5er auf den markt kommt entwertet dass dann den wert deines eigenen super 5er trainers, alter
Alt 11.01.2012, 11:20
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

großes Bingo gibt und gab´s auch bei der Jugend, wer da am Beginn Glück hatte ...
Alt 11.01.2012, 11:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

die anzahl der zur Verfügung gestellten 5er trainer sollte sich nach der vorhandenen gesamtgeldmenge richten.
diese gesamtgeldmenge ist nur den admin(s) bekannt.

offensichtlich ist die gesamtgeldmenge gestiegen, sonst wäre das gries um die 5er trainer nicht so groß. derzeit werden aber so wenig 5er trainer zur verfügung gestellt, wie bei einführung der trainer. das passt nicht mehr zusammen:
die nachfrage ist also da, aber da angebot ist bei weitem nicht ausreichend.
das kanns mal in der realität geben, ist aber bei einem onlinespiel einfach nur eine schikane, die manche sogar ans aufhören denken lassen - das ist nun wirklich kontraproduktiv ...

das zu ändern ist bestimmt kein großer aufwand, sowie auch kein eingriff in das prinzip des spiels.

Antwort

Lesezeichen