Zitat:
Zitat von Cyberboy37
Also ich denke,dass es ganz normal ist wenn man bei 12 Torchancen 2 Tore macht
Was das mit der Kondi zu tuen haben soll würde mich mal interessieren ! In dem Spielbericht kann ich das nicht erlesen.
|
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ein Spieler bringt bei einer hohen Moti, Fitness, Kondi und Erfahrung das Bestmögliche = sprich Indexwert steigt.
Wenn ein Goalie nun seinen Fitnesswert und Kondiwert bei seinen Aktionen aufgebraucht hat, dann fressen weitere Aktionen an seinen Skills.
Somit ist es gut möglich, dass der Goalie nach 10 Aktionen, da er einen übermächtigen Gegner gegenüber steht durchaus seine Fitness und Kondi bereits aufgebraucht hat, wenn er nun weiterhin an Aktionen beteiligt ist, also, der Gegner hat 12 Chancen erspielt (da übermächtig), dann geht es bei weiteren Aktionen an die Skills! Somit verliert der Goalie an Stärke. Kamil hat in dieser Sache auch mal von einem Superskill = Kondi gesprochen.
Wenn nun der Gegner noch adäquate Stürmer im Feld hat, die wiederum über genug Skills, Fitness und Kondi und Erfahrung verfügen, dann schlägt es halt hinten ein.
Und dann noch etwas: Bei einem Goalie ist die Erfahrung sehr viel mehr Wert als seine Skills. Also auch ein austrainierter Goalie sollte ein wenig mehr Erfahrung aufweisen wie im vorliegenden Fall.
Das alles spielt also mit hinein.