![]() |
Kondition beim Goalie
Hab bereits mehrere Dinge über die Kondition beim Goalie gelesen aber das heutige Cupspiel ist ein wenig auffällig. Kann sein dass es reiner Zufall ist aber vielleicht haben das bereits mehrere beobachtet...
Mein Goalie (austrainiert) hat Kondition 10, beim heutigen Cupspiel (gegen einen übermächtigen Gegner) hat er die ersten 10 Chancen abgehalten, die letzten beide aber nicht vereitelt. Wahrscheinlich nur ein Zufall aber doch ein wenig kurios!? Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc0f486e833cc3 Cuospiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2799947 Was sagt ihr dazu? Lg |
Zitat:
schon der erste Schuss auf seinen Kasten sitzt meistens... :evil: |
Zitat:
Hängt sicher auch mit der Kondi der Abwehr/Stürmer des Gegners, Skills, Taktik,... zusammen. |
:lol:
Ich würd sagen , beim Goalie ist die Kondition genauso wichtig wie bei den anderen Spielern , denn: Je öfter ein Spieler in einer Aktion im Spiel erwähnt wird , verliert er zuerst kondition und dann Skills. Und nachdem dein Goalie schon vorher 10Bälle abwehren musste , war dann halt auch Schicht im Schacht wie man so schön sagt. :lol: |
Das es genau die letzten beiden waren ist nicht nur zufall, aber die Kondi 12 hätte dich auch nicht gerettet. Meiner hat nämlich genau diese und bekommt auch Tore ;)
Ich denke es hängt doch stark vom Gegner und seinen gespielten Taktiken ab, ich hab zum beispiel 20 meiner 38 Tore in der ersten Halbzeit bekommen. Nichtsdestotrotz denke ich , das der Goalie im laufe des Spieles schlechter werden kann, wenn der Gegner genug chancen hat. Das er nur einen Kondipunkt pro chance verliert wäre ja sinnvoll, da man da ja dann mit Kondi 12 entgegenwirken könnte, möglich ist es aber trotzdem. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube nicht, daß wenn der Kondi 12 hat dann am Ende auf jeden Fall 20/20 hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
so meine These :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |