Antwort

Alt 09.12.2011, 18:19
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 164

Awards-Schaukasten

Standard

Hach schade, dann muüssma unser Kindergertentruppe vs. Pensionistenverband Spiel verschieben
Alt 09.12.2011, 19:15
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

So nun is vorbei mit den PC Gegnern, mein Gegner ist schlagbar, hoffe das ich in der Gruppenphase bissl Losglück hab, wird schwieriger als ich dachte
Alt 09.12.2011, 19:28
Benutzerbild von chillupman
chillupman Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Schalke 04
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2751
Daumen hoch

Sauber 3:0 im elfer schiessen auf gehts nächste runde ))
Alt 10.12.2011, 11:49
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Rangliste: 5766
Standard

Die ersten 2 Runden, dank losglück überstanden. Jetzt gehts gegen Dynamo Süd um den Aufstieg. Machbares Los, aber unterschätzen darf man niemanden.
Alt 11.12.2011, 00:19
Benutzerbild von mouzzza[AUT]
mouzzza[AUT] Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 105
Standard

die pc-gegner habma überstandn^^
jetz muss wohl die kampfmannschaft die reserve ablösen!

leider einen etwas schwer einzuschätzenden gegner der anscheinend keine wechsel tätigt, aber trotzdem von spiel zu spiel variiert...mal schaun ob seine truppe 90min luft hat
Alt 13.12.2011, 14:33
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

na da sind ja heute gleich mal einige interessante partien,jetzt wo die pc teams weg sind...

bin schon gespannt

viel glück an alle!
Alt 13.12.2011, 15:21
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Meine wird wohl leider sehr spannend werden. Muss mich mit einem Gegner außeinander setzen, der TGF und TAW von 5-6 hat und eine mit Oldies gespickte Truppe hat die bei jeder Taktik 7+ schafft. Für meine relativ junge Truppe ein sehr harter Brocken.

Vielleicht können wir ein paar knappe Partien hier verlinken? Ich stell meine später rein

Geändert von Showdown (13.12.2011 um 15:27 Uhr)
Alt 13.12.2011, 15:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
So nun is vorbei mit den PC Gegnern, mein Gegner ist schlagbar, hoffe das ich in der Gruppenphase bissl Losglück hab, wird schwieriger als ich dachte
Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend

Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden
Alt 13.12.2011, 15:45
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend

Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden
Deine Partie hab ich mir soeben auch vorgemerkt! Viel Glück - Meine Strategie ist übrigens ähnlich zu deiner, nur weiß ich nicht, ob ich überhaupt mal taktsiche Überlegenheit bekomme
Alt 13.12.2011, 15:56
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

naja mal guggen, dachte ehrlich gesagt das du irgendwas vergessen hast aufzustellen, habe mich sehr gewundert über das Spiel, aber nochmal überschätze ich meine Jungs nicht so wie voriges Jahr bin auch gerade auf TL, als ich gegen dich gespielt hab war grad mal der 1. Tag, Heute is bei den Taks gut was weitergegangen, hoffe das merkt man im Spiel auch...

Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns ja in ner Gruppe

Antwort

Lesezeichen