Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend
Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden 
|
naja mal guggen, dachte ehrlich gesagt das du irgendwas vergessen hast aufzustellen, habe mich sehr gewundert über das Spiel, aber nochmal überschätze ich meine Jungs nicht so wie voriges Jahr

bin auch gerade auf TL, als ich gegen dich gespielt hab war grad mal der 1. Tag, Heute is bei den Taks gut was weitergegangen, hoffe das merkt man im Spiel auch...
Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns ja in ner Gruppe