Zitat:
Zitat von Zurndorfer
Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.
Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils 
|
Sind die Spieler jetzt schon ausglaufen? Wenn nicht post sie bitte mal, wenn Diskretion nicht Teil deiner Strategie is, wir ham im 1.Ul/16-Thread scho seit jeher die Abmachung, dass Transferwerbung kein Problem is, nachdem die Aktualisierungen der Liga-Foren ingame nicht mehr angezeigt werden
Dass du das schaffst, davon sind glaub ich alle außer dir zu 100% überzeugt

Ich denk auch, dass du mit 5er Trainer absolut unschlagbar bist, drum versuch ich lieber früher als später nicht mehr mit dir in der Liga zu spielen, das könnt sonst böse enden, auch wenn die 2.Ol meinem gerade stattfindenden Verjüngungswahn nicht sonderlich gut tun wird
ps: Zum heutigen Spiel: Ich hab mal was neues ausprobiert, nachdem Taktik absolut keine Rolle spielt hab ich mal nur die skill- und kondistärksten Spieler aufgeboten ohne auf Erfahrung und Taktik zu achten, was zu einem 4-4-2 führt, das ich noch nie gespielt hab, mal schaun ob es mir so gelingt Chancen zu kreieren die dann auch der stärkere Stürmer verwerten darf...
Wahrscheinlich verlier ich im Endeffekt eh durch ein Kontertor mit 0:1