Antwort

Alt 05.12.2011, 17:10
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Super Aufstellung übrigens, benlevent!
Da hab ich wohl bei der Auslosung Glück gehabt und nachdems diesmal nur eine Quali-Runde gibt "plan" ich mal für die Gruppenphase. Schön wäre natürlich KO-Phase, bis jetzt hats dafür noch immer gereicht. Aber das war halt auch einen Cup "tiefer".
Übe 10 Tore werdens bei mir übrigens im nächsten Spiel so gut wie sicher nicht, keine "Sorge" also.

@Digagopf: Falls du wirklich wieder voll spielst, wart doch ruhig noch ca. 3 Spieltage.
TL würd ich dir übrigens auch auf jeden Fall 3 Tage empfehlen!

Heute ein wichtiger Sieg für mich, bin froh dass es wieder gereicht hat.
Sehr überrascht hat mich das Ergebnis der 69ers, vor allem gleich 3 Stück bekommen und das bei dieser TOLLEN Bewertung, grad in der 2. HZ!
Alt 05.12.2011, 18:58
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so heutiges Spiel war voll okay, dass ich doch noch so viele tore schiesse hätte ich mir nicht gedacht. aber schau bist noch einstellig geblieben
PS: wenn du 5-4-1 aufgestellt hättest dann wäre es sicher niedriger geworden, aber ich denke du hoffst auf skillsteigerungen im sturm ..nehm ich mal an

Sag mal steigen da wirklich die "skills" mit oder nicht?!
mit wäre noch nie aufgefallen dass einer meiner TW bei VT training gestiegen wäre.. und habs doch schon 2 saisonen lang gemacht und nix war da zu sehen.

Ansonsten haben heute ja alle heimteams gewonnen wie man sieht.

ommsen hat mal gezeigt was in ihm steckt und ist mal mit ner top mannschaft aufgelaufen

der wird die nächsten spiele sicher wieder punkten damit er nicht absteigt.

Ich hab grad a schnäppchen am TM gemacht (meiner meinung nach, das freut mich sehr *hehe*)

so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht

TM:
Alt 05.12.2011, 19:21
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
so heutiges Spiel war voll okay, dass ich doch noch so viele tore schiesse hätte ich mir nicht gedacht. aber schau bist noch einstellig geblieben
PS: wenn du 5-4-1 aufgestellt hättest dann wäre es sicher niedriger geworden, aber ich denke du hoffst auf skillsteigerungen im sturm ..nehm ich mal an

Sag mal steigen da wirklich die "skills" mit oder nicht?!
mit wäre noch nie aufgefallen dass einer meiner TW bei VT training gestiegen wäre.. und habs doch schon 2 saisonen lang gemacht und nix war da zu sehen.

Ansonsten haben heute ja alle heimteams gewonnen wie man sieht.

ommsen hat mal gezeigt was in ihm steckt und ist mal mit ner top mannschaft aufgelaufen

der wird die nächsten spiele sicher wieder punkten damit er nicht absteigt.

Ich hab grad a schnäppchen am TM gemacht (meiner meinung nach, das freut mich sehr *hehe*)

so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht
also mit 3-3-4 hab ich gemerkt das eine winzig kleine steigerung zu sehen ist , also werd das durch ziehen bis ende der saison , und werd erfahrungen sammeln wie ich im stur rotieren kann wenn es soweit ist .

ist mir auch aufgeafllen lauter heimsiege , also es ist doch möglich im realen sieht man es auch da gibts runden wie vorrigesn WE deutsche und österreichische sehr sehr viel X
Alt 05.12.2011, 20:38
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 653
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch;

Ja leider - bissl ärgerlich für mich dass Uhr vor den Spielen gegen mich immer schonen könnt gegen benlevent
Alt 05.12.2011, 20:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Ja leider - bissl ärgerlich für mich dass Uhr vor den Spielen gegen mich immer schonen könnt gegen benlevent
uh echt jeder der gegen dich spielt spielt vorher gegen benelevent =? das ist zach ..
taktisch hast aber schon in ein paar spielen geglänzt laut rangliste .. also da könnt sich schon was ausgehen gegen mich =)

TM:
Alt 06.12.2011, 08:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
uh echt jeder der gegen dich spielt spielt vorher gegen benelevent =? das ist zach ..
taktisch hast aber schon in ein paar spielen geglänzt laut rangliste .. also da könnt sich schon was ausgehen gegen mich =)
jo leider, dieses "bummerl" hatte ich schon öfter in ligen wo es PC teams gab, da habens alles vorher schonen können.

verfolgt mich - müsste meinen Team namen abändern, um die dahinter stehende Logik des Spielplans zu umgehen

@benlevent net dass du so schlecht wie ein PC team bist

ja ab und zu geht auch was, wenn ich richtig aufstelle, aber ich werd auch gegen dich net wirklich was reissen
Alt 06.12.2011, 10:17
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 10
Standard

Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter .

Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern
Alt 06.12.2011, 10:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter .

Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern

und das 60min mit einem Mann weniger!
Alt 06.12.2011, 18:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen

in der premier league haben ommsen und ich mal voll gespielt und das resultat war 5.0 für ihn da hatte ich glaub ich noch nicht meinen austrainierten TW aber trotzdem 5-0 war schon sehr bitter..
heutiges Training war ja sensationell 139 skill verbesserungen =) so kann es ruhig weiter gehen ..

TM:
Alt 07.12.2011, 07:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
in der premier league haben ommsen und ich mal voll gespielt und das resultat war 5.0 für ihn da hatte ich glaub ich noch nicht meinen austrainierten TW aber trotzdem 5-0 war schon sehr bitter..
heutiges Training war ja sensationell 139 skill verbesserungen =) so kann es ruhig weiter gehen ..
Nettes Training

War gestern das 1x am TL und war Net überragend

2 16jahrige haben verweigert - ein Witz

Antwort

Lesezeichen