Ich baue grad 3 Gebäude und wenn am 2. dann das Teamgebäude fertig ist, werde ich gleich weiterbauen. 5 Mille aufs nächste.
Das habe ich bis dahin. Ich spare mir da das geld zusammen, bevor ich das Geld für den Motor ausgebe oder andere Sachen. (der beste Motor kostet ja das Doppelte) Und wenn ich ca. alle 2 Rennen den Motor wechsel, dann ist das eine halbe Mille.
Und aufsteigen ist mir da noch nicht so wichtig. Wenn ich mir die Stärken der 4. Liga anschaue, dann muss man schon Glück haben, dass man dort dann mitfahren kann. Da fahre ich lieber nächste Saison dann hoffentlich den Titel in der 5. Saison ein und dann gehts gemütlich nach oben. Aber wird sich zeigen.
Gut ich habe eine Liga erwischt, wo es schwerer ist aufzusteigen.
In der 16er Division bist mit 3 Punkten 5.
In deiner (14er) bist mit 1 Punkt 7.
Ich bin mit 14 8.
Der 2. Platz (direktes aufsteigen ohne zu hoffen, dass man für ein inaktives Team nachrückt) hat bei mir 99 Punkte. (stärke 3,77 und bestmöglichen Motor)
Der 1. hat 169 Punkte.
3. und 4 Platz sind auch aktive Teams. Die sind mit etwas Glück einholbar. 45 bzw. 38 Punkte. Stärke 4,85 und 680 Motor (4 Motoren über mir) bzw. 3,31 und 620i Motor (1 Motor über mir) Die machen aber immer wieder Fehler. Im letzten Rennen (benzin und Teilversagen jeweils bei beiden Teams) sinds ausgeschieden.