Zitat:
Zitat von MKnelangen
Meine Güte, so eine gequirlte Kacke. Da macht man sich die Mühe und kommentiert einen Beitrag von dir ausführlich und das ist der Dank dafür. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst dann geh in Puff, drück der Nutte nen 50er in die Hand und sie widerspricht dir nicht. Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln. Eine Wertung ob des restlichen Teils deines Posts stellte dies niemals dar, denn dieser sollte normalerweise beizeiten nochmals ausführlich beantwortet werden, da es mir das Thema wert gewesen wäre. Nun aber kann ich auf eine Diskussion mit dir gut verzichten und überlasse es anderen ob sie dieses Thema als diskutierenswert empfinden. Wenn du jetzt ernsthaft dieses Forum verlassen möchtest wegen so einem Scheiß dann bitte, mir scheißegal. Ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen, hab Rückgrat und steh über meinen Aussagen oder verzieh dich halt einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe dich nie als Trottel hingestellt oder bezeichnet und mich auch nie irgendwo als großen Meister hingestellt. Also bleib mir weg mit solch einem Mist!
Dein Niveau ist erbärmlich und ich schäme mich nun weiter bewusst auf dieses abzusinken, aber ich hab keinen Bock mehr auf solch beschissene Kommentare mit Anstand zu reagieren. Das ist es mir nicht länger wert, wenn du es für dein Ego benötigst das jeder Mensch dir tief in den Arsch kriecht dann ist das nicht mein Problem, wenn du dann persönlich wirst oder aufhören möchtest hier zu schreiben ist es das genauso wenig. Ich bereue das ich mir soviel Mühe gegeben habe deinen ersten Post zu kommentieren und auch deine weiteren aufmerksam gelesen und hier nochmals Zeit verschwende um dir zu schreiben. Doch du sollst diese Worte von mir lesen: Leck mich am Arsch!
PS: Nun warte ich gespannt auf meine Forumssperre lieber dev
edit: Sry, aber ich bin es einfach Leid mich in einem Onlineforum persönlich angreifen zu lassen.
lg
|
Ich denke du hast nach wie vor nicht verstanden, dass ich hier nich von mir spreche, sondern mich und meine Liga nur als Beispiel hergenommen habe, und zeigen wollte das es nicht notwendig ist Fahrstuhl spielen zu müssen, um an Ziele zu gelangen. Es ging auch darum deine Aussage zu entkräften, dass es oben immer schwerer wird, was so nicht stimmt. Du pickst dir immer die Sachen raus, welche dir passen und zerstörst somit die Gesamtaussage. Dann fängst Du zu diskutieren an ohne die Quintessenz verstanden zu haben und fährst über Sachen drüber die nur als Gegenbeispiele zu deinen Anschwärzungen dienen sollen!
Deutsch ist und bleibt deine Schwachstelle.
Ich finde es zwar gut das du dich dazu geäußert hast, aber bin eben nicht deiner Meinung. Und ich verbiete dir deine Meinung auch nicht!
Du mir meine aber schon, da du mir den "Fridolin" umhängen willst.
Was direkt eine bezeichnung als Trottel mit sich zieht.
Zweitens: WANN BIN ICH ABGESTIEGEN? NOCH NIE!!!
Wieso unterstellst Du mir dann so einen Schwachsinn, dass ich diese Strategie fahre? Ich bin gegen das Auf- und Absteigen und nicht gegen das Pickenbleiben, aber ich werde jetzt nicht mehr versuchen dir Deutsch beizubringen, denn es hat einfach keinen Sinn. Genau darüber habe ich mich auch aufgeregt, das Du mir falsche Worte ständig in den Mund legst, EBEN NICHT GENAU LIEST, und dann das falschgelesene kommentierst und diskutierst.
Über solchen Aussagen, welche dein Innerstes widerspiegeln, kann man nicht drüber stehen! Siehe deinen letzten Abschnitt!
Wessen Kindes bist du denn, wenn du mir schreibst ich solle in Puff gehen?? 1. Bin ich keine 16 Jahre alt. Also redest Du anscheinend mit deinen Eltern auch so! 2. Hast du gerade den Bären abgeschossen mit deinem - zitiere:"Leck mich am Arsch!". Diese Tiefe werde ich nicht kommentieren und auch so im Raum stehen lassen. Damit zeigst du nur deine Schwäche und offenbarst deinen Charakter. Solche Menschen wie du können mir im Leben gestohlen bleiben. Dschungelcamp-Niveau - tiefste Schublade.
Bye Bye und solltest Du auf Grund dieser Aussage nicht gesperrt werden, weiss ich woran es scheitert! Armselig so eine Wortwahl. Damit diskreditierst Du dich selber bei allen normaldenkenden Mitspielern!
Schade das man dich nicht blocken kann, denn das würde ich jetzt mit Genuß tun, um meine Augen etwas zu schonen vor soviel Freundlichkeit