Antwort

Alt 04.11.2011, 16:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
mit Piräus geb ich dir recht, bei Marseille muss ich dir widersprechen, die France Mannschaften haben durchaus Qualität.

Kurzer Reminder:

Saison 01:Lyon - Bayern 3:0 CL Gewonnen
Saison 09/10, Gruppenphase: Bayern - Girondins Bordeaux 0:2 und 1:2 CL im Finale

Für den FCB gelten deine Masstäbe, für den rest der BL nicht, für diese ist jedes CL Spiel harte Arbeit
das ist schon ein Vergleich der hingt außer Ihr kommt ins Finale
Alt 04.11.2011, 20:59
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
einfach nur

DEIN KADER

Alt 04.11.2011, 21:00
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
sorry, dass ist die Wahrheit

DEIN KADER

Alt 04.11.2011, 21:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn man sich viele ( nicht alle ) BVB Fans im Mai so anhörte hätte man schon mit dem CL Halbfinale rechnen müssen jetzt sind sie( leider) wieder auf dem Boden angekommen und was macht man dann über den Etat jammern

letzte Saison habt Ihr gesagt den Bayern hilft das Geld auch nicht der BVB ist Meister und jetzt heißt es Der FCB hat einen so guten und teuren Kader, das ein Weiterkommen in der CL einfach Pflicht ist.
Eben, wo sind denn die BVB Fans die über Monate prahlten dass sie das Geld nicht bräuchten, dass die Mannschaften Europas sich warm anziehen müssen denn beim BVB ist das Potential und Geld bräuchten sie nicht, sie seien auch so besser

Ja kaum werden sie von Drittklassigen Griechen die sich nicht mal in der EL durchsetzen würden (außer gegen Gegner wie Mainz und den BVB) an die Wand gespielt wird das mit dem Etat begründet.

Zu billig, sorry.
Setzen! 6!

Zitat:
Ja Mike, der letzte BVB Fan war im Mai so optimistisch dass er den BVB im CL Finale in München sah

Der FCB lag nach den Spielen gegen Bordeaux auf Gruppenplatz 2 mit 10 Punkten
und erreichte das Finale - ob das der BVB noch hinbekommt

Haifa, vergleichbar mit Piräus, wurde im Schonwaschgang mühelos 2 mal besiegt.
und die Fische aus Turin (für euch Arsenal) waren ja auch noch dabei, ich vergaß

Was du meintest war wohl das die Wahrheit weh tut

@Chris:
Hat die Axt auch der arabische Papi bezahlt oder ist die noch aus der Jagdsaison auf Wildmoser?
Euch gehört ja nichts mehr

Beim nächsten Besuch wieder schön Platz sauber verlassen - ihr seit nur Gast, und nicht mal Willkommen
Alt 04.11.2011, 22:18
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

@Chris:
Hat die Axt auch der arabische Papi bezahlt oder ist die noch aus der Jagdsaison auf Wildmoser?
Euch gehört ja nichts mehr
nein die hat da FCB bezahlt und jetzt tuen sie so als ob die Axt ihnen gehört

Geändert von Mane17 (04.11.2011 um 22:20 Uhr)
Alt 05.11.2011, 06:25
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja Mike, der letzte BVB Fan war im Mai so optimistisch dass er den BVB im CL Finale in München sah

Der FCB lag nach den Spielen gegen Bordeaux auf Gruppenplatz 2 mit 10 Punkten
und erreichte das Finale - ob das der BVB noch hinbekommt

Haifa, vergleichbar mit Piräus, wurde im Schonwaschgang mühelos 2 mal besiegt.
und die Fische aus Turin (für euch Arsenal) waren ja auch noch dabei, ich vergaß

Was du meintest war wohl das die Wahrheit weh tut

Du sprachst abfällig über den französischen Fussball, und ich wollte dich nur daran erinnern, dass der FCB da auch nicht immer zu toll aussah.
Und die Ausage seitens Manne und dir, wir waren aber dann im Finale, das muss ich sagen, das hab ihr auch nur GB zuverdanken(die das Spiel noch Ernst nahmen und nicht abschenten! Obwohl sie bereits Gruppensieger waren) im letzten CL Gruppenspiel bei Juve gewonnen haben.
Aus eigener Kraft hätten es der Super FCB nicht geschaft , sowas was vergisst man schnell(oder wills nicht mehr wissen ) als FCB Fan

DEIN KADER

Alt 05.11.2011, 06:28
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hast du´s wirklich nicht verstanden?

DEIN KADER

Alt 05.11.2011, 12:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Du sprachst abfällig über den französischen Fussball, und ich wollte dich nur daran erinnern, dass der FCB da auch nicht immer zu toll aussah.
Und die Ausage seitens Manne und dir, wir waren aber dann im Finale, das muss ich sagen, das hab ihr auch nur GB zuverdanken(die das Spiel noch Ernst nahmen und nicht abschenten! Obwohl sie bereits Gruppensieger waren) im letzten CL Gruppenspiel bei Juve gewonnen haben.
Aus eigener Kraft hätten es der Super FCB nicht geschaft , sowas was vergisst man schnell(oder wills nicht mehr wissen ) als FCB Fan
ne ne, ich erinner mich da gerne dran, auch das 0:3 in Lyon ist ein super Beispiel, hat der FCB nicht einige Monate später den Pokal in den Mailänder Himmel gehalten

In München haben sie eine große Klappe, fast so wie in Dortmund - nur steckt in München etwas dahinter. Ein Argument wie "haben ja mitgespielt" würde dort nicht akzeptiert werden, da ist niemand zufrieden mit, auch die Fans nicht die sich daran erinnern dass sie kurz zuvor noch vom Gewinn der CL geträumt haben.
Doch die schwarz-gelben, die sangen gestern vom Gewinn der CL, vom Konzert der großen - singen heute dass sie Hopp und München hassen und dass sie zufrieden wären - und singen morgen ???

Realismus pur
Aber schon klar, ist schwer durchzusheen durch die schwarze Brille
Alt 05.11.2011, 13:22
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ne ne, ich erinner mich da gerne dran, auch das 0:3 in Lyon ist ein super Beispiel, hat der FCB nicht einige Monate später den Pokal in den Mailänder Himmel gehalten

In München haben sie eine große Klappe, fast so wie in Dortmund - nur steckt in München etwas dahinter. Ein Argument wie "haben ja mitgespielt" würde dort nicht akzeptiert werden, da ist niemand zufrieden mit, auch die Fans nicht die sich daran erinnern dass sie kurz zuvor noch vom Gewinn der CL geträumt haben.
Doch die schwarz-gelben, die sangen gestern vom Gewinn der CL, vom Konzert der großen - singen heute dass sie Hopp und München hassen und dass sie zufrieden wären - und singen morgen ???

Realismus pur
Aber schon klar, ist schwer durchzusheen durch die schwarze Brille
Ach Stiff, du schweifst wieder ab ...

Zu 1) Ändert alles nichts daran, dass ihr gegen die Franzosen schlecht gespielt habt und verloren habt. Mehr wollten wir doch gar nicht sagen Es geht darum, dass man nicht einfach sagen kann: "Die Franzosen MUSS man aber schlagen, denn das schafft ja nicht mal der große, tolle FCB

In München haben sie eine FAST so große Klappe wie beim BVB?

Da muss ich auch schmunzeln. Was die Herren Hoeneß und Rummenigge von sich geben ist meist alles andere als bescheiden. Nenn mir dagegen mal einen einzigen BVB Verantwortlichen, der jemals vom CL Finale oder ähnlichem gesprochen hat Ah richtig ... da gibts keinen (Vll einen Großkreutz, aber der ist nunmal auf einem Niveua mit Prinz Poldi )

Das ein paar Fans mal anfangen zu träumen passiert nun mal auch. Das man nach dem Gewinn der Meisterschaft mal ein paar Gesänge anstimmt im Stadion hat ja nun lange noch nichts mit Realismus zu tun. Die Fans, die wirklich davon überzeugt sind/waren, das sind aber dann auch viele "Mode-Fans", die einfach den Blick für die Realität verloren haben. Aber mit Mode-Fans kennt sich der FCB ja bestens aus Diese Ausreißer findest doch in jedem Verein: Der HSV sieht sich auch jedes Jahr in der CL

Also find hier im Forum mal nen Beitrag von mir wo ich vom CL Finale gesprochen habe. Im Gegenteil, ich habe gesagt Platz 3 in der Gruppe ist das Ziel. So sehen übrigends auch viele Umfragen unter echten BVB-Fans aus. Davon wirst aber bei euch da unten wohl wenig finden, da ist man leider meist von früher Kindheit anders gepolt und verdorben

Ich stelle also auch wieder fest, dass die blau-rote Brille nicht durchlässiger ist für die Realtität als die schwarz-gelbe

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 05.11.2011, 18:08
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

Die Welt des Rudolfiniho