Da ist die Saison nun zu Ende. Ich ärgere mich über diesen mir immer noch schleierhaften Fehler der zum 0:8 führte, aber sonst bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Letztlich kam alles halbwegs so wie ich erwartet hätte, nur Banane-Genepi hätte ich eine solch gute Platzierung nicht zugetraut. Hier zeigt sich wie wichtig minimale taktische Überlegenheit ist! Aber aufgrund der miserablen Skillwerte wird das Team in der 1.OL wohl regelrecht auseinandergenommen werden. Der Tormaschine traue ich auch weiterhin zu oben mitzuspielen, solange nicht versucht wird einen 5er zu holen.
Feurigel, die Venom Wölfe und der BV Baracuda waren diese Saison einfach den entscheidenen Tick schwächer. Zwar wurde auch auf den unteren Plätzen oft gepunktet, der Leistungsunterschied war langfristig jedoch zu groß. Mit dem FC Klingse steigt ein Team mit Potential ab. Hier wurde wohl eindeutig versäumt sich um die Offensivabteilung zu kümmern. Da war mehr drin! Die Kirchhellenerboys, Paulaner Bärwurz und die nun wieder erstarktem i.a. Wesel sind definitiv Mannschaften, die stark genug sind, die Klasse zu halten und nach oben schielen können. Auch meinem Team traue ich nächstes Jahr wieder eine gute Platzierung zu.
Es hat mich gefreut, dass es in dieser Saison zwei Leute gab, die hin und wieder das Forum belebt haben. Ich hoffe das bleibt auch nächste Saison. Euch beiden an dieser Stelle wünsche ich viel Spaß und Erfolg für die nächste Saison.