Antwort

Alt 22.10.2011, 14:59
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin zufrieden, vorerst. Die ersten 25 Minuten waren für mich das beste was ich in dieser Saison vom BVB gesehen habe. Allerdings zeigen die Kölner bisher auch gar nix. Aber die Doppel-Sechs aus Bender und Kehl beginnt mir immer mehr zu gefallen.
Alt 22.10.2011, 15:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist es ein absolutes Rätsel wie man am Mittwoch dermaßen abdanken kann und heute wieder ein völlig anderes Spiel zeigt.

Das ergibt sowas von keinen Sinn

Mag man sich wieder auf die Liga konzentrieren, das kann doch nicht wahr sein
Alt 22.10.2011, 15:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mir ist es ein absolutes Rätsel wie man am Mittwoch dermaßen abdanken kann und heute wieder ein völlig anderes Spiel zeigt.

Das ergibt sowas von keinen Sinn

Mag man sich wieder auf die Liga konzentrieren, das kann doch nicht wahr sein
Ja, das ist schon wirklich merkwürdig. Umso mehr da nahezu alle dem BVB Probleme in der Meisterschaft während den CL-Zeiten prophezeit haben. Nun spielen wir währenddessen in der Meisterschaft klasse Fußball und in der Champions League läuft nicht viel zusammen, wobei natürlich die Spiele gegen Arsenal und Marseille sooo schlecht nicht waren. Aber ich finds dennoch ein bisschen komisch, hab ein bisschen das Gefühl das man in der Königsklasse zu schnell zu viel will und die taktischen Maßgaben manchmal ein bisschen vernachlässigt.

Irgendwie erinnert mich der BVB in dieser Saison aber ein bisschen an die Bayern der Vorsaison: Eigentlich immer sehr dominant und besser, aber mit vergebenen Torchancen und kapitalen Abwehrschnitzern bringen wir uns teilweise um den Lohn, während in der Woche darauf wieder alles klappt...
Alt 22.10.2011, 15:35
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war einer derer die sagten dass die Doppelbelastung CL/Liga sehr schwer wiegen wird. Ich ging aber auch dort von einem dominanten BVB aus.

Nun spielen die grad in der Liga nach herben Pleiten wie in Marseille und nun in Piräus grandios auf. National.

Die Spiele gegen Arsenal und Piräus waren alles andere als schlecht. Gerade das in Frankreich, unglaublich irgendwie.
Gegen Arsenal möchte ich das noch relativieren, die verloren kurz zuvor mit 8 Toren Differenz gegen ManU, waren absolut unfit.

Nun ja...
Alt 22.10.2011, 15:36
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

ich geh davon aus, du hast auch zweite Liga heut geschaut
aber Dortmund daheim ist national einfach nur ne Macht ...
Alt 22.10.2011, 15:51
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Dresden Fan hmm?

Oder doch Fürther

Fände die Aufsteiger genial:
Düsseldorf
Fürth
Dresden (oder Pauli)

Das gäb Texas in Liga 1
Alt 22.10.2011, 15:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Nein, hab ich nicht geschaut. Hab nur das Ergebnis mitbekommen, freut mich für die Dresdner das sie 3fach punkten konnten. Bin wirklich mal auf Dienstag gespannt, wie ihr euch da bei uns schlagt. Entscheidend wird aller Voraussicht nach die Einstellung mit der unsere Jungs da ins Spiel gehen. Zwischen Bundesliga und CL ist das ein etwas undankbarer Termin. Gehe aber eigentlich schon davon aus das wir euch packen, aber wir sind ja fast schon Titelträger im Ausscheiden gegen unterklassige Teams

Was die Kölner da heute abliefern ist aber auch wirklich ne Frechheit, das 4:0 ist ja arg schmeichelhaft und ich kann mich grad auch nicht an nen Kölner Torschuss erinnern

@stiffler: Doppelbelastung hatten wir ja im Vorjahr auch, da sogar in der Hinrunde 8 anstatt 6 Spiele. Champions League ist natürlich mental noch einmal ne andere Sache, glaube aber das den Spielern die Europa League nicht weniger wichtig war als nun die CL. Schließlich war das im Vorjahr ja eigentlich auch das hart erarbeitete Highlight.

edit: Kurz nachgeschaut, derzeit 19:0 Torschüsse

zweites edit: Kommt BVB gegen Dresden am Dienstag eigentlich im Free-TV? Ansonsten wirds aus dem Ausland sicherlich schwer da irgendeinen Stream aufzutreiben...

Geändert von MKnelangen (22.10.2011 um 15:59 Uhr)
Alt 22.10.2011, 16:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Nein, hab ich nicht geschaut. Hab nur das Ergebnis mitbekommen, freut mich für die Dresdner das sie 3fach punkten konnten. Bin wirklich mal auf Dienstag gespannt, wie ihr euch da bei uns schlagt. Entscheidend wird aller Voraussicht nach die Einstellung mit der unsere Jungs da ins Spiel gehen. Zwischen Bundesliga und CL ist das ein etwas undankbarer Termin. Gehe aber eigentlich schon davon aus das wir euch packen, aber wir sind ja fast schon Titelträger im Ausscheiden gegen unterklassige Teams

Was die Kölner da heute abliefern ist aber auch wirklich ne Frechheit, das 4:0 ist ja arg schmeichelhaft und ich kann mich grad auch nicht an nen Kölner Torschuss erinnern

@stiffler: Doppelbelastung hatten wir ja im Vorjahr auch, da sogar in der Hinrunde 8 anstatt 6 Spiele. Champions League ist natürlich mental noch einmal ne andere Sache, glaube aber das den Spielern die Europa League nicht weniger wichtig war als nun die CL. Schließlich war das im Vorjahr ja eigentlich auch das hart erarbeitete Highlight.

edit: Kurz nachgeschaut, derzeit 19:0 Torschüsse

zweites edit: Kommt BVB gegen Dresden am Dienstag eigentlich im Free-TV? Ansonsten wirds aus dem Ausland sicherlich schwer da irgendeinen Stream aufzutreiben...
Ja, das Pokalspiel wird live im ZDF ab 20.15 übertragen.

Köln ist heute gar nicht auf dem Platz und der BVB spielt sehr gut. Ist schon echt schade, das es international bisher so schlecht läuft. Aber ein Sieg im Rückspiel gegen die Griechen und es ist noch einges möglich.
Alt 22.10.2011, 16:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ja, das Pokalspiel wird live im ZDF ab 20.15 übertragen.

Köln ist heute gar nicht auf dem Platz und der BVB spielt sehr gut. Ist schon echt schade, das es international bisher so schlecht läuft. Aber ein Sieg im Rückspiel gegen die Griechen und es ist noch einges möglich.
Das ist gut, das sollte ich doch irgendwie hier empfangen können

Tja, die Kölner waren wirklich erschreckend schwach. Der erste von 2 Torschüssen in der 86ten Minute, schade eigentlich, ansonsten wäre das historisch geworden. 27:2 Torschüsse sagen aber eigentlich eh schon alles über die Partie aus, verwundert mich wenn man bedenkt das die Kölner zuvor 3 der letzten 4 Partien gewonnen haben und mit ordentlich Selbstvertrauen angereist sind.

Da die Gladbacher verloren haben sind wir nun auch schon wieder 2ter nach nicht idealem Start. Mal sehen ob wir auch in der Champions League noch die Kurve kriegen, mit nem Sieg im heimischen Stadion gegen die Griechen kann man da den Bock vielleicht noch einmal umstoßen. Marseille hat man dann auch noch zu Gast... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 22.10.2011, 19:06
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Das war wirklich ein netter Spieltag für die geschundene BVB-CL-Seele

Also realistisch gesehen, muss man da das Achtelfinale doch eher abhaken. Ich bin aber noch guten Mutes, dass man gegen die Griechen und damit schon mal wieder auf Platz 3 liegt und diesen dann auch halten kann. Macht am Spieltag danach Marseille keine Punkte auf den BVB gut (gehe dann von +2 für die Franzosen aus), gibts ein echtes Endspiel im eigenen Stadion, wo die Chancen 50:50 stehen denke ich. Aber dafür muss halt doch einiges gut laufen

PS: Fürs Tippspiel wäre ein 2:1 HSV ned schlecht, wir brauchen dringend Punkte

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Antwort

Lesezeichen