Zitat:
Zitat von stefderchef
Gratuliere zu deinen Verkäufen! Irgendwann kann ich mir auch solche Spieler leisten  Du bist auf dem Weg in die erste BL, da bin ich mir sicher!
Ist gerade e eine gute Verkaufszeit, die Spieler sind eigentlich recht teuer, die Teamchefs wollen noch einmal alles zahlen für Aufstieg oder Klassenerhalt
Das schockierende gestern war, dass eigentlich trotzdem 6 Stammfeldspieler aufliefen ) und das Ergebnis trotzdem so inferior war (ok, hab nix gewechselt und mit kraftsparend gespielt. Interessanterweise haben die Alten mit viel Erfahrung auch mehr Fitness (naja, dafür trainieren sie nicht mehr besonders...) Jedenfalls hat mich die erste Hälfte doch schockiert, es war doch viel Erfahrung am Feld  ich hoffe Hihat hat erst in der zweiten Hälfte so richtig geschont, sonst wärs noch bitterer!
Aber egal, heute wird anders gespielt, leider weiß ich noch nicht ob ich
4-5-1 (mit gutem Stürmer, dafür 2 schwächelnden erfahrenen Verteidigern) oder
3-5-2 (mit zwei recht guten Stürmern, wovon einer aber nur mehr Fitness 4 hat  und dafür nur einem unfitten schwächelnden Verteidiger).
Irgendwelche Vorschläge? Der Gegner ist mir spielerisch unterlegen ca.300-400 Punkte, aber taktisch überlegen um ca. 200-300 Punkte. Naja, bis 1400 muss ich mich entschieden haben, vl. hat ja jemand noch Tipps hier für mich 
lg
|
Dankeschön erstmal. Wie gesagt, die "besseren" kommen erst noch (da darfst gerne mitbieten

), da hoff ich drauf nochmal ordentlich Kohle zu machen.
Für MFler kriegt man halt generell nicht so viel, aber in dem Fall machts wohl die Masse aus.
Aber bist zur Buli ist es noch ein seeehr weiter Weg. Ist sicherlich das große Ziel, aber ich bezweifel ob es da wirklich reicht. Da oben ist die Luft ja wirklich sehr dünn.. naja, mal sehen, die Zeit wirds zeigen.
Mit Tipps hätte ich eh nicht wirklich helfen können, aber hab gesehen, dass es sich bei dir leider nicht ganz ausgegangen ist.
Aber gegen den TAW deines Gegners wars auch wirklich eine schwierige Aufgabe. Tut mir jedenfalls leid, dass es nicht geklappt hat.
Vor allem war mein Daumendrücken ja nicht ganz uneigennützig.. hatte ja gehofft, dass du vor unserem nächsten Duell dann auch schonst.
Umfaller kann ich mir ja wie gesagt keine mehr leisten.
Bei mir hats knapp zu einem Sieg gerreicht, allerdings ist genau das eingetreten was ich "befürchtet" hatte.. mein Gegner um den Gruppensieg spielte gegen den 4. der Gruppe (ohne Chance auf Aufstieg) und der dürfte entweder geschont oder die Jugis rangelassen haben. So wars nix mit Platz 1.
Jetzt gehts in der KO-Phase gegen einen taktisch sehr starken Gegner, was sicherlich sehr schwierig wird.

Na mal sehen.. das Ziel KO-Phase ist ja immerhin schon erreicht, der Rest ist Draufgabe.
lg, zniachterl