Zitat:
Zitat von Wappler2010
Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.
Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.
|
Mir ist danach das mal zu kommentieren:
1) Das Trainersystem wurde zuvor auch von einem bekannten User (r_fux) kritisiert, insofern hatte die Änderung mehr damit zu tun das sich etliche erfahrene Teamchefs gemeldet haben und dies als Missstand bezeichnet haben.
2) Finde ich es genau richtig das dann reagiert wird und diesbezüglich auch die Meinung der erfahrenen Teamchefs als etwas relevanter eingestuft wird. Diese haben einfach mehr Erfahrung und damit auch einen besseren Überblick als Neueinsteiger oder Teams, die erst kurz oder nicht erfolgreich dabei sind. Insofern ist es genau richtig den Worten dieser Leute mehr Gewicht zu verleihen.
3) Heißt dies noch lange nicht das die Meinung der anderen User nicht geschätzt oder geachtet wird, ganz im Gegenteil. Es ist ja wirklich nicht selten das es Änderungen gibt, die von eher unbekannteren Usern eingebracht wurden. Im Enddefekt schlägt die gute Idee und Kreativität alles andere und wird dann auch, wenn möglich, umgesetzt