Antwort

Alt 15.10.2011, 15:33
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Sehe ich das richtig?! Er wollte einen guten, nicht außerordentlichen, 16-jährigen Tormann für 200.000 verkaufen und das mitten in der Saison und weil keiner geboten hat, hat er die Schuld auf den Server geschoben und das Spiel hingeschmissen?!... Jedem das seine, aber 200.000 hat man das letzte Mal vor 6 oder 7 Saisonen für einen 16-jährigen Goalie bekommen und der musste da auch schon verdammt gut sein... Nichts für ungut, aber ich finde das dezent lächerlich...
Alt 15.10.2011, 16:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.

Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.
Mir ist danach das mal zu kommentieren:

1) Das Trainersystem wurde zuvor auch von einem bekannten User (r_fux) kritisiert, insofern hatte die Änderung mehr damit zu tun das sich etliche erfahrene Teamchefs gemeldet haben und dies als Missstand bezeichnet haben.

2) Finde ich es genau richtig das dann reagiert wird und diesbezüglich auch die Meinung der erfahrenen Teamchefs als etwas relevanter eingestuft wird. Diese haben einfach mehr Erfahrung und damit auch einen besseren Überblick als Neueinsteiger oder Teams, die erst kurz oder nicht erfolgreich dabei sind. Insofern ist es genau richtig den Worten dieser Leute mehr Gewicht zu verleihen.

3) Heißt dies noch lange nicht das die Meinung der anderen User nicht geschätzt oder geachtet wird, ganz im Gegenteil. Es ist ja wirklich nicht selten das es Änderungen gibt, die von eher unbekannteren Usern eingebracht wurden. Im Enddefekt schlägt die gute Idee und Kreativität alles andere und wird dann auch, wenn möglich, umgesetzt

Antwort

Lesezeichen