Zitat:
Zitat von MKnelangen
Dein Aufstieg sollte sich ausgehen, da brauchst du dir wohl wenig Sorgen zu machen.
Zum heutigen Friendly: Hab leider den Vorbericht nicht gesehen, da hast du aber anscheinend wirklich auf alle älteren Taktikpusher verzichtet. So konnte ich natürlich von meinem 2er Trainer profitieren und brauchte nicht einmal meine stärkste Elf aufbieten. Drei meiner besten Leute, die vor allem meinen Taktikwert pushen, habe ich heute noch draußen gelassen. Mein Kader ist aber eh recht ausgeglichen und allesamt fast ausschließlich mit Sturmskills. Meine beiden Ältesten heute waren übrigens 22 (edit: Ausnahme der Goalie) und all meine Spieler haben zwischen 16 und 24 Prozent gespielt, fürchten muss man sich also vor mir nicht. Gegen deine beste Formation komm ich nicht annähernd an, dazu bin ich taktisch noch immer zu schwach und bei taktischer Unterlegenheit bringen mir meine guten offensiven Skills gar nichts 
|
tja mit 24 bist immerhin schon 4% besser als meine besten jugis

habe aber auch ein paar mit 12% zB im sturm gehabt....im ST haben drei 16jährige begonnen (wechsler: 17 jahre) und im MF alle unter 20 - in der VT habe ich halt nur alte routiniers

heute habe ich auch bemerkt, dass bei mir alle im sturm spielen können

ohne aufstellung spielen zwar meine stärksten spieler, aber irgendwo - zB mein särkster VT spielt als stürmer auch nur um 4% weniger als sonst....und hat auch 2 tore geschossen - ein richtiger allrounder

das war heute mein TC-highlight
so nächstes match spiel ich mit einer gesunden mischung jung und alt...mal schauen was da rauskommt - einladung ist schon abgeschickt