Antwort

Alt 12.10.2011, 14:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Der Ruttensteiner ist genauso a Wurstkopf wie alle anderen Heinis im ÖFB Team
wenn man den Interviews glauben schenken darf .

Zum einen finde ich es bescheuert das sich keiner hinstellt und sagen getraut die Manschaft hat scheiße gespielt .
Zum anderen gibt es auch keine Persönliche Kritiken vom Trainer an die Mannschaft , mich kotzt des sowas von derb an .
Kritik und Kritikfähig zu sein gehört zur Persönlichkeit dazu im ÖFB herrschen diesbezüglich aber gewaltige Defizite .

Im Gegenteil Ruttensteiner ist sogar der Ansicht das wir in Baku toll gespielt habne und gestern nicht .

Ja haha haben wir .......mit einem Mann mehr in Baku)und selbst dann kam der Gegner noch vors Tor . Mit einem Mann mehr spielt es sich also offensichtlich leichter tolle EInsicht .
Aber wir waren nicht besser und toll *gespielt* wurde erst nach dem Ausschluss !

Und wer sagt dir das es nicht intern sehr wohl Kritik gegeben hat?? Nur weil es nicht in die Medien getragen wird???
Kritik gehört einfach INTERN geregelt und nicht in der Öffentlichkeit breit getreten!!

Alt 12.10.2011, 15:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und wer sagt dir das es nicht intern sehr wohl Kritik gegeben hat?? Nur weil es nicht in die Medien getragen wird???
Kritik gehört einfach INTERN geregelt und nicht in der Öffentlichkeit breit getreten!!
JEIN.
JA Kritik gehört intern geregelt. Aber nach Aussen hin braucht man nicht "realitätsverweigerer" spielen und sagen es war toll.

Ruttensteiner/TrainerX kann ja auch sagen: Dies war kein allzu gutes Spiel von uns, da wir uns taktisch nicth so gut angestellt haben. Die Fehler werden wir intern diskutieren.

Allerdings wüsste ich jetzt kein Interview wo ich gelesen hätte, dass Ruttensteiner gesagt hat, dass das Spiel gut war. Insofern kann ich dies nicht nachvollziehen.
Alt 12.10.2011, 15:35
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein sportlicher landesvertreter steht immer im fokus.
die öffentlichkeit kritisiert sowieso schwache leistungen des österreichischen nationalteams.
da spiegeln die medien oft nur die stimmung der fans wieder.
nicht nur die herren vom öfb haben die österreichische staatsbürgerschaft.
daher erwarte ich ansprechende öffentlichkeitsarbeit inklusive objektiver selbstkritik.
Alt 12.10.2011, 16:04
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
ein sportlicher landesvertreter steht immer im fokus.
die öffentlichkeit kritisiert sowieso schwache leistungen des österreichischen nationalteams.
da spiegeln die medien oft nur die stimmung der fans wieder.
nicht nur die herren vom öfb haben die österreichische staatsbürgerschaft.
daher erwarte ich ansprechende öffentlichkeitsarbeit inklusive objektiver selbstkritik.

Richtig , sehe ich auch so .

Mir geht es voll auf die Nerven das man das Aserbeidschan Spiel als Super Tolles
Voll Cooles Mega Spiel von uns hinstellt und im selben Atemzug das Spiel gestern
auf *O-Ton Ruttensteiner* : schlechte Tagesform ,verbunden mit Technisch Taktischen Fehlern auf Kunstrasen ! schiebt .

Es scheinen alle zu übersehen das wir nunmal 1 Mann mehr waren in Aserbeidschan . Erst durch den Ausschluss fiel es leichter zu glänzen und ein Supertolles Spiel abzuliefern .

Gestern gab es keinen Ausschluss für den Gegner und nur ein Spieler von uns zeigte eine Aktzeptable Leistung ( Alaba) . Da kann man sich doch nicht zufrieden auf die Schultern klopfen auch nicht nach aussen hin ?!?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 12.10.2011, 16:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Richtig , sehe ich auch so .

Mir geht es voll auf die Nerven das man das Aserbeidschan Spiel als Super Tolles
Voll Cooles Mega Spiel von uns hinstellt und im selben Atemzug das Spiel gestern
auf *O-Ton Ruttensteiner* : schlechte Tagesform ,verbunden mit Technisch Taktischen Fehlern auf Kunstrasen ! schiebt .

Es scheinen alle zu übersehen das wir nunmal 1 Mann mehr waren in Aserbeidschan . Erst durch den Ausschluss fiel es leichter zu glänzen und ein Supertolles Spiel abzuliefern .

Gestern gab es keinen Ausschluss für den Gegner und nur ein Spieler von uns zeigte eine Aktzeptable Leistung ( Alaba) . Da kann man sich doch nicht zufrieden auf die Schultern klopfen auch nicht nach aussen hin ?!?
Opjetkive Selbstkritik beim ÖFB??? das war aber sehr gut! Sowas glaub ich habts entweder schon sehr lange oder noch nie gegeben!! Da wird doch jeder Sieg gefeiert als würden wir Weltmeister werden, die Medien treiben es dann damit nochmal an die Spitze und bei Niederlagen wird wieder alles schlechtgeredet! Objektiv ist da einfach nie was!

Alt 12.10.2011, 16:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe das interview vom ruttensteiner, der mir an und für sich als typ taugt, nicht verfolgt.
fix ist, daß wir dieses spiel verlieren hätten können und daß jeder andere trainer bei so einem ergebnis extrem in der kritik stehen würde und jobgefährdet wäre.
Alt 12.10.2011, 16:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Opjetkive Selbstkritik beim ÖFB??? das war aber sehr gut! Sowas glaub ich habts entweder schon sehr lange oder noch nie gegeben!! Da wird doch jeder Sieg gefeiert als würden wir Weltmeister werden, die Medien treiben es dann damit nochmal an die Spitze und bei Niederlagen wird wieder alles schlechtgeredet! Objektiv ist da einfach nie was!
auch wenn die umsetzung krankt, gebe ich die gesunde einstellung nicht auf.
Alt 12.10.2011, 18:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier mal der Grund für meine Ruttensteiner Kritik obwohl ich ihn eigentlich schätze :

http://www.transfermarkt.at/de/rutte...gen_73864.html

Und hier Frage ich mich : warum ? wie kommt er zu dieser Einstellung ?

http://www.transfermarkt.at/de/oefb-...gen_73868.html

Bitte warum ist dieser Präsident optimistisch das solche enttäuschende Leistungen wie gestern vermieden werden können in Zukunft ?
Was gibt ihn Anlass dazu wo ist dieser Anlass ?

Im nächsten Absatz bereits der nächste Schwachsinn :
Die Qualifikation ist natürlich keine Vorgabe . Was ist das bitte für ein Wurstkopf wie wird man mit so einer schwulen Einstellung President ?

Warum spielen wir dann eigentlich mit wenn die Quali also Platz 2 nicht Ziel sein soll ?

Was für eine Perverse Einstellung , unabhängig davon ob wir es schaffen würden oder nicht .

Aber wenn der Kopf von Haus aus schon sagt naja Quali spielen wir schon aber es ist ned unbedingt notwendig das wir uns Qualifizieren das ist doch Fatal und zwar diesbezüglich der Moral und der Einstellung der Spieler gegenüber den zu spielenden Spielen ?!?!

Die gehen dann mit so einer Art wurschtigkeitsgefühl ins Spiel denn 100% brauchens ja eh ned geben weils nicht gefordert wird ?

Hallo ?

Der Trainer braucht auch ned 100% Arbeiten weil er sich nicht Qualifizieren muss er braucht nur schauen das wir Platz 3 erreichen ?!?

Das heißt also wir brauchen nur Irland Färoer und Kasachstan schlagen und das 2x ?

Toll und damit erkennt man dann das eine *teilnahme* möglich wäre ?!?

Oider schlogen möcht I ehrm !

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 12.10.2011, 20:24
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...

Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.

War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht).

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz.

Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.

Byebye.

PS: Danke, dass ich bei der NO-MA'AS-Liga dabei sein durfte. Dieser Cup hat sich wirklich durch ein ganz besonderes Forum ausgezeichnet. Es tut mir leid, dass ich jetzt den Tabellenstand ein wenig beeinflussen werde, aber nachdem ich auf dem TM nur klassische Kündigungsspieler gekauft und jetzt auch noch einen 1er-Trainer verpflichtet hab, bin ich ein klassisches PC-Team.
Wie auch immer: Viel Spaß noch in der NO-MA'AS-Liga.
Alt 12.10.2011, 21:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...

Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.

War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht).

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz.

Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.

Byebye.

PS: Danke, dass ich bei der NO-MA'AS-Liga dabei sein durfte. Dieser Cup hat sich wirklich durch ein ganz besonderes Forum ausgezeichnet. Es tut mir leid, dass ich jetzt den Tabellenstand ein wenig beeinflussen werde, aber nachdem ich auf dem TM nur klassische Kündigungsspieler gekauft und jetzt auch noch einen 1er-Trainer verpflichtet hab, bin ich ein klassisches PC-Team.
Wie auch immer: Viel Spaß noch in der NO-MA'AS-Liga.

Danke das du dabei warst -

man sieht sich im Leben immer 2 mal .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Antwort

Lesezeichen