Antwort

Alt 09.10.2011, 19:31
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 697
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298670
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2538577
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2280213
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1799986
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1800008

glaube das erklärt alles es ist da unmöglich zu gewinnen.....
interessant da Verteidigung auch nur einen 2er hat aber Torabwehr, egal ob austrainierter Tormann oder lusche mit etwas Erfahrung, auf einen 7er torabwehr schreibt?
Kann es sein, dass deine Stürmer auch nicht grade die besten sind?
Alt 09.10.2011, 20:50
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Bei TC alt war das glaube ich so, dass wenn ich eine 0er Taktik einsetze, auch der Gegner keine Torchance bekam. Egal. 7 Torchancen und kein Tor ist Pech, aber nicht Schuld der Engine. Kauf dir einen ordentlichen Stürmer!
zeig mal einen spielbericht wo gegnerische tormann eine 10er bewertung hatt und du trotzdem gewonnen hast, würd mich interessieren...

Alt 09.10.2011, 21:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte positiv? Nicht umsonst wurde der damalige 0er Schmäh dann von Adminseite wieder bereinigt
Siehst, deswegen stands in Anführungsstricherln --> ""

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Bei TC alt war das glaube ich so, dass wenn ich eine 0er Taktik einsetze, auch der Gegner keine Torchance bekam. Egal. 7 Torchancen und kein Tor ist Pech, aber nicht Schuld der Engine. Kauf dir einen ordentlichen Stürmer!
In der Masse Torchancen versemmeln? Ich probier das bald aus, die Nebensteigerungen in meinen Taks sind mir dann mal eine Saison egal, wenn ich meine 4 schlechtesten taktiken spiele und dadurch garantiert nie gewinne (und weiter gedacht dadurch meine Liga bestimme) ist das ....

Mir fehlen die Worte
Alt 10.10.2011, 06:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Siehst, deswegen stands in Anführungsstricherln --> ""

In der Masse Torchancen versemmeln? Ich probier das bald aus, die Nebensteigerungen in meinen Taks sind mir dann mal eine Saison egal, wenn ich meine 4 schlechtesten taktiken spiele und dadurch garantiert nie gewinne (und weiter gedacht dadurch meine Liga bestimme) ist das ....

Mir fehlen die Worte
Aber auch nur weil du dir ein Problem einreden lässt wo keines ist. Hier liegt kein Fehler in der Engine vor, sondern viel mehr eine Schwäche im Abschluss seiner Mannschaft. Außerdem ist er ja dabei die taktisch überlegene Mannschaft und spielt nicht irgendwelche katastrophalen Taktiken, mit welchen ich auch zu Zeiten meines 3ers und meines ersten 5ers Tore en Masse geschossen habe. Also nur die Ruhe, hier liegt kein Problem vor, nur ein individuelles
Alt 10.10.2011, 07:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
viell. wäre es eine idee, das spiel ins sechstel zu unterteilen, somit wären 6 taktiken zu wählen bzw. zu wiederholen. es hätten dann auch schwächere teams die möglichkeit, spielphaen für sich zu entscheiden, aber eben nicht zu viele und das match wäre generell spannender, dann gibts z.b. nur 2 chancen pro sechstel...
ich finde den Vorschlag hochinteressant! schade, dass er noch kein feedback bekommen hat
taktikvielfalt, mehr Kontermöglichkeiten, schnellere Wechsel im Spiel und allgemein ein höherer
Managereinfluss mei, des is a Wundertüte! was man da alles draus zaubern könnt

bitte alle mal Gedanken machen und hier ein bisschen weiterspinnen!
Alt 10.10.2011, 11:05
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich finde den Vorschlag hochinteressant! schade, dass er noch kein feedback bekommen hat
taktikvielfalt, mehr Kontermöglichkeiten, schnellere Wechsel im Spiel und allgemein ein höherer
Managereinfluss mei, des is a Wundertüte! was man da alles draus zaubern könnt

bitte alle mal Gedanken machen und hier ein bisschen weiterspinnen!
Bin unschlüssig. Eigentlich spricht vieles dafür. Ich finds auch gut, dass man dann höhere Chancen hat auf ein Sechstel. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann jemand alle 6 Sechstel macht ist gering. Andererseits, wohin führt das? Warum nicht gleich Achtel oder Zehntel usw. Das ist natürlich kein Argument...

Also grundsätzlich fällt mir nicht viel dagegen ein.
Alt 10.10.2011, 15:06
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Ich find die Idee mit den Sechstel auch nicht schlecht. Würd die Taktiken wieder etwas wichtiger machen, aber auch wieder viel mehr Möglichkeiten bieten. Es ist nur die Frage, ob das Spiel dann nicht zu kompliziert wird! Denn schon mit 4 Taktiken ist viel zu bedenken!

Ich fänd es recht wichtig mal endlich die MTB etwas aussagekräfiger zu machen. Die zeigt ja irgendwas an, hat man das Gefühl...
Außerdem muss sie bei 20 Schluß sein. Das ganze sollte Hand und Fuß haben. Das schaut einfach unprofessionel aus, wie es derzeit ist!

Außerdem fänd ichs gut, wenn die Taktikbewertung etwas genauer unterteilt werden würde. Zwischen 11,5 und 12,4 ist viel Platz. Und um besser planen und analysieren zu können wär es schon hilfreich!

Alt 10.10.2011, 15:11
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich find die Idee mit den Sechstel auch nicht schlecht. Würd die Taktiken wieder etwas wichtiger machen, aber auch wieder viel mehr Möglichkeiten bieten. Es ist nur die Frage, ob das Spiel dann nicht zu kompliziert wird! Denn schon mit 4 Taktiken ist viel zu bedenken!

Ich fänd es recht wichtig mal endlich die MTB etwas aussagekräfiger zu machen. Die zeigt ja irgendwas an, hat man das Gefühl...
Außerdem muss sie bei 20 Schluß sein. Das ganze sollte Hand und Fuß haben. Das schaut einfach unprofessionel aus, wie es derzeit ist!

Außerdem fänd ichs gut, wenn die Taktikbewertung etwas genauer unterteilt werden würde. Zwischen 11,5 und 12,4 ist viel Platz. Und um besser planen und analysieren zu können wär es schon hilfreich!
Finde die Idee mit den Sechsteln auch sehr interessant, würde die Spielertaktiken deutlich aufwerten und vor allem langfristig die Gleichartigkeit verringern, welche in den oberen Ligen droht. Insofern wäre ich definitiv dafür! Außerdem wäre auch das Zusehen spannender wenn sich die Spielrichtung alle 15min ändern könnte.

Zu deinem zweiten Punkt: Aussagekräftiger würde ich sie nicht unbedingt haben wollen, nur gehört das Maximum auf 20 begrenzt oder aber die Anzeige so angepasst das sie auch Werte über 20 vernünftig darstellen kann.

Zu Punkt 3: Da bin ich nicht für, das würde zu viel über die Berechnung verraten!
Alt 10.10.2011, 15:52
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Standard

Was DBDT alles kann ist zeitweise schon sehr verwunderlich!

Laut Vorbericht spiele ich heute mit 6 Stürmer! Wusste gar nicht, dass dieses geht!

Nachdem ich aber schon gelesen habe, dass ein TW am 4.10.2011 ein Kopftor und ein Assist gegeben hat (hier der Link zum Spielbericht) wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ligaspiel 10.10.2011.JPG (26,4 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von OMS1968 (10.10.2011 um 15:55 Uhr)
Alt 10.10.2011, 16:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen

Nachdem ich aber schon gelesen habe, dass ein TW am 4.10.2011 ein Kopftor und ein Assist gegeben hat (hier der Link zum Spielbericht) wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
Hab ich schon gemeldet, wenn ich mehr weiß gibts nähere Infos

Noch ist das ein "Wunder"

Antwort

Lesezeichen